Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Ich wurde es jederz. Wieder buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Waren das 1. mal 2005 in der Anlage. Seitdem hat sich nicht sehr viel an den Zimmern verändert. Müssten mal renoviert werden. Der Fernsehempfang ist miserabel. 5 deutsche Sender mit vielen Störungen bis zum Totalausfall . Habe so etwas in anderen Hotels in Ägypten noch nie erlebt. Die Verpflegung und die Getränke sind gut. Hotel liegt an einer schonen Badebucht mit Sand-Kiesstrand (badeschuhe) und man kann auch bei Ebbe sehr gut baden. Allerdings muss man sich den Strand mit den Gästen vom Hotel makadi garden teilen,die ebenfalls den Strand , Pool und Beachbar benutzen dürfen. In der Hauptreisezeit durfte es dort sehr eng werden.Ansonsten hat es uns dort gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Die Matratzen waren in Ordnung.Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Auch gab es einen Wasserkocher um sich Kaffee o. Tee zuzubereiten.Das Badezimmer bestand aus Waschtisch , Toilette und Badewanne mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens gab es eine große Auswahl an Brötchen, Brot und anderem Gebäck. Viele Sorten Käse ,Joghurt Salate ,cerealien usw.. Mittagessen gab es an der Beachbar . Dort bekam man Salate, Pizzen , Nudeln, Fisch und noch andere Gerichte. Die Getränke wurden an den Tischen serviert. Es wurden auch mal Werbevideos gedreht, auf denen eine Pfanne mit Meeresfrüchten mit Riese Garnelen aufgenommen wurde, die hat es aber nie gegeben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend . Wünsche wurden entgegen genommen und auch Reklamationen wurden so schnell wie möglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 40 min. Schnorchel moeglichk. gab es vor dem hotelriff und bei Anbietern am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt neben dem Empfangsgebäude einen Fitnessraum mit etl . Geräten. Von den Animateuren wurde taegl. Boccia, zumba, Volleyball ,Gymnastik usw angeboten. Abends gab es im Lobbybereich Lifemusik, zu der auch getanzt wurde. Ab 21uhr gab es jeden abend Vorführungen imTheater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbart, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar bei HolidazCheck hochzuladen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unseres Hotel entschieden haben und dasss Ihnen die Lage, der Service sowie das abwechselungsreiche Essen gefallen haben. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager