Alle Bewertungen anzeigen
Roli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Im November zu viele Leute ( lärmende Russen )
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im November zu viele Leute ( lärmende Russen Familien mit tragbaren Musikanlagen ), Strand überfüllt, ein Kaos, keine Liegestühle mehr um 8:30 Uhr. Jede 1/4 Stunde kommen Verkäufer - Masseure am Strand und wollen einem was verkaufen, keine Ruhe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roli, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Labranda Club Makadi. Dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können, bedauern wir sehr. Wir empfinden es für sehr schade, dass Sie dem Hotel einen Kritikpunkt mitteilen, dass zu viele Gäste in dem Hotel ebenfalls Ihren Urlaub in der ägyptischen Sonne verbringen möchten. Bitte seien Sie informiert, dass alle Nationalitäten gerne in unserem Hotel immer Willkommen sind. Die Russischen Staatsbürger sind nicht in Ägypten vertreten aus politischen Gründen. Unser Hotel folgt einen Club Konzept, wo Aktivitäten, Angebote für externe Events den Gästen mit geteilt und offeriert werden. Bei Ihrem Check In erhalten die Gäste eine Hotel Map, wo auf der Rückseite alle wesentlichen Informationen ausdrüklich preis gegeben werden. Unter anderem ist vermerkt, dass die Gäste, sich bei unseren Handtuch ständen ein Rotes Band besorgen dürfen, wo keine externen Verkäufer die Gäste ansprechen. Im Hotel sind 2 deutsch sprachige Gästebetreuuer vertreten, welche gerne bereit sind Ihre Mängel vor Ort auf zunehmen, unteranderem Ihre ebenfalls hätten wir gerne vor Ort erhalten. Vielen Dank für Ihren Besuch und Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager