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Boris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
In dieses Hotel nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Schlechtestes Hotel das ich in Ägypten je besucht habe. Selbst nach Reklamationen änderte sich nichts, was schade ist denn eigentlich wäre Potential da


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit kleinem Aufwand wären die Zimmer Top, einzigst positiv kann ich lediglich nur über die Matratzen und den Balkon urteilen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in den Hotel eigenen Restaurants ist eine Katastrophe. Dafür sogar noch 10€ p.P bei manchen zuzahlen zu müssen eine Frechheit. Egal wo man essen geht es ist immer das gleiche! Z.b Nutella zum Frühstück können Sie in diesem Hotel knicken, da kenne ich andere 4sterne Hotels in Ägypten wo das zum Glück Standart ist


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service verdient meiner Meinung nach 1 Stern. Wenn ich einen all inclusive Urlaub buche verspreche ich mir das auch davon. In diesem Hotel war das Bier am Pool Mangelware und das trotz Trinkgeld. 2 Kellner habe ich als freundlich empfunden der Rest der Angestellten wollte entweder auch Trinkgeld oder hatte keine Lust!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotel ist eigentlich schön, das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich außer Tretboot fahren nicht genutzt denn schon alleine das Taxi vom Hotel zum senzo Einkaufszentrum ist für Ägypten viel zu überteuert. Besser eins von der Straße nehmen da haben einheimische und Touristen was von. Poollandschaft war ok aber das Wasser zu kalt. An Animation hat das Hotel selbst auf Nachfrage so gut wie nichts zu bieten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Boris, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Essen nicht gefallen hat, die Food Promenade gehört zum Nachbarhotel und daher nur gegen Bezahlung nutzbar. Selbstverständlich geben wir Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weiter. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese für die Zukunft schon geplant ist und natürlich versteht das Hotel Management die Notwendigkeit von der Renovation, es ist nur eine Frage der Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager