- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
unterdurchschnittliches, in die Jahre gekommenes und abgewohntes Hotel mit schlechter Küche, frechen und penetranten Animateuren, arrogantem Rezeptionspersonal.
abgeplatze Fliesen, aufgerissene Silikonfugen mit Schimmel- was soll man da noch sagen? richtig, der versiffte Duschvorhang und der versiffte Siphon in der Badewanne sollte noch erwähnt werden. Das Duschwasser ist nicht abgelaufen und stand immer eine gute Stunde in der Wanne. Das war sicher auch der Grund, warum nachts, bei plötzlichem "Licht-an" mehr leben in und an der Wanne war, als nachmittags am Pool. Das Zimmer war schön groß, die Betten/ Matratze war in Ordnung, der Balkon und die Aussicht war ebenfalls o.k. Schade war, daß der Vorhang die üblichen Flecken und Brandlöcher aufwies-warum auch immer? Deutsche TV-Programme waren eher obligatorisch. ARD nur partiell, ZDF gar nicht, dafür RTL2 und Super RTL. Internet gar nicht. daß es auch anders geht, beweist das Nachbarhotel, auch Labranda. Zusammenfassend: das war mit Abstand das schlechteste Hotel, daß ich in allen Maghreb- Staaten besuchten habe. Geht gar nicht, auch von Seiten des Zimmerservice. Kein Trinkgeld, kein Service- dafür aber ein Handtuch gefaltet als totes Huhn oder Karnickel und im Eingang von der Decke hängend. Unterirdisch!!!!
Von den Zuständen im Hauptrestaurant habe ich bereits geschrieben. Im Strandrestaurant saß man wie in einer Vogelvoliere- durch Ketten gesicherter Eingang und Vogelnetze um das Restaurant gespannt, und trotzdem ein ständiger Kampf mit den Vögeln um Essen, Platz und Sauberkeit. Vogelschiss auf dem Tisch ist schon schlimm genug, aber auf dem Schneidebrett vom Brot am Buffet??? geht gar nicht. Zum Essen an sich möchte ich mich nicht großartig äußern, da ich einfach nur maßlos enttäuscht war. Es war einfach schlecht. Massenware, ungewürzt, lieblos angerichtet und Beliebig!!!! Mann, ihr habt so tolle arabische Küche- und hier nix, gar nichts. Wenn ich hier lese, daß Menschen der Küche 4,5 oder 6 Sterne geben und diese auch noch loben für "super", dann wird mir schlecht. Ich habe diesen Beruf mal gelernt, aber die Bewertungen zur Küche lassen mich an der Objektivität der Gäste dieses Hause zweifeln.
Die Bewertung tut mir sehr leid für die Kellner. Die sind gerannt und haben wirklich gute Arbeit geleistet. Aber wenn das Nachbarhotel Umbauarbeiten im Speisesaal durchführt und alle Gäste, auf Nachfrage nahezu ausgebucht- in unser Hotel schickt muß das im Chaos enden. Es war echt schlecht, chaotisch und unwürdig- besonders für das Personal. Erst kein Tisch, dann keine saubere Tischdecke, kein Besteck???? Ständig die Suche nach Tellern, Servietten, Besteck oder Anstehen am Getränkebuffet. Morgens und abends, echt nervig. Nochmal, die Kellner haben ihr Bestes gegeben, aber wenn ab 22.30h nur noch die Lobby- Bar zur Verfügung steht, ist das eine Frechheit! da steht man dann schon mal 10-15 min an für seine Bestellung. Absolutes NO-GO. So schlechten Service habe ich noch nie, egal wo, erlebt. Vom Plastikmüll tagsüber möchte ich nicht sprechen, der war unsäglich.
Hotelzone, nichts außenrum. Hurghada ist 30 Autominuten entfernt und auch nichts Besonderes. Flughafentransfer dauert immer mindestens 1h. war aber bekannt, daher auch wertneutral bewertet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, die Animateure haben genervt mit einem unattraktiven Angebot und ich wollte einfach nur eine Woche meine Ruhe haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg J |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jörg, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre wertvollen Kommentare für uns von großer Wichtigkeit sind und wir diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Gerne hätten wir von Ihren Reklamationen und von Ihrem Feedback vor Ort ebenfalls Kenntnis genommen . Unsere deutsch sprachige Gästebetreuung ist täglich erreichbar. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Renovierung der Zimmer in naher Zukunft beginnen wird. Unsere Reinigungspersonal bereitet unseren Gästen gerne wieder eine Freude, künstlerische Figuren zu basteln . Dass Sie dies negativ in Betracht ziehen, war uns nicht bekannt. Unsere Mitarbeiter werden profesionell geschult, um in den eizelnen Bereichen aufzutreten. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager