- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Mal und nie wieder! Heruntergekommene Anlage. All-inclusive: Magen-Darm vorprogrammiert. Viele Dinge müssen wir nicht mehr schreiben, da sie schon in den anderen Berwertungen stehen...
Die Gebäude sind sehr alt und haben ihre beste Zeit hinter sich.... Das Zimmer mit 2 Betten war von der Geräumigkeit her in Ordnung, auch das Babybett hatte noch ausreichend Platz darin. Allerdings war das Bad eine absolute Katastrophe!!! Versifft und ekelig. In der Dusche war der Boden abgerutscht, so dass das Wasser nicht mehr richtig ablief. Unmengen Moskitos im Zimmer trotz Klimaanlage (diese funktierte zwar, ließ sich jedoch nicht regulieren....). Zum Glück hatten wir zumindest ein Moskitonetz für das Babybett dabei! wer kann denn ahnen, dass man in einem 4-Sterne-Hotel ein Schlafnetz benötigt ?!! (was wir von Rücksackreisen wohl gehabt hätten...)
Eine Katastrophe! Wir reisen sehr viel, haben die meisten Länder Südostasiens mit dem Rucksack hinter uns und soweit sehr gut "trainierte" Mägen und wissen auf was man achten muss... und dennoch: von den 14 Tagen 10 Tage Magen-Darm???!!! WTF?!! Zum Glück nicht das Baby!!! Und wir waren nicht die einzigen! Egal mit wem man sich unterhalten hat: die meisten hat es am 3.Tag erwischt. Vom Hotelarzt (der 80,-€ kostet, bekommt man gleich von Reiseleiter am 1.Tag gesagt....) bekommt man in der Apotheke dann gleich ein Antibiotikum verschrieben (WTF?!!! und wenn es ein Virus ist?!!) für den Schnäppchenpreis von 40,-€. Achso, Aspirin kosten nur 13,-€... Ausserdem waren die gemeinschaftlichen Toiletten (Lobby, Strand,...) sehr aussagekräftig: oft waren die Kloschüssel und die Wände dahinter von oben bis unten voll gesch***** Service gibt es in dieser Anlage nicht... wie denn auch?! Viel zu viele Touristen für viel zu wenig Personal. Am Buffet muss man Schlange stehen (meist mit dem Teller des Hintermanns im Rücken, der es gar nicht abwarten kann - schließlich gab es ja schon 2h nichts mehr zu essen....)
Wenn man das Schild an der Tür auf "Bitte aufräumen" dreht, werden zwar die Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht, aber geputzt wohl nicht... die Böden waren eine Katastrophe! Wir haben uns nach dem 2.Tag angewöhnt, das "Bitte nicht stören"-Schild anzuhängen und nur die vollen Mülleimer vor die Tür zu stellen, damit diese geleert werden... Auf das Moskito-Problem hin (und dass das Telefonkabel abgerissen war), wurde uns gesagt, man kümmert sich darum - aber nix passierte. Unsere Reise war Monate im Voraus bestätigt und auch bezahlt: Kamen um 5 Uhr morgens an und mussten erst noach auf das Babybett warten?!!! Internet sollte laut Homepage in Lobby und Pool-Area zu Verfügung stehen (wir brauchen auch keins im Zimmer..), allerdings funktionierte es nie bzw. war so langsam, dass man nicht damit anfangen konnte! Bereits in anderen Bewertungen geschrieben: Die Animateure belästigen einen hin und wieder um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben - in ihrer Anwesenheit!
1 h Fahrt vom Flughafen. Wenn man mit einem Reiseverstalter gebucht hat, werden zig andere Hotels abtgeklappert.... so zieht sich die eigentlich kurze Distanz doch eher in die Länge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateurinnen (natürlich keine Ägypterinnen!) waren ganz nett, die Animateure (Ägypter) einfach nur eine Katastrophe! Diskriminierend und unverschämt! Ich hätte auch keinen Bock fettleibige Touristinnen zum Sport machen zu bewegen (in den 2 Wochen waren wohlbemerkt mehr als 90% stark übergewichtig!), aber das ist nun mal ihr Job und bei jeder falschen Bewegung gleich KATASTROFA zu schreien ist auch nicht gerade motivierend! Außerdem sollten sie effektive Übungen anbieten, antatt in unverständlichen Englisch irgendeinen Blödsinn z.B. im Wasser zu veranstalten! Die Animateurinnen konnten das ja auch irgendwie....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Celine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Celine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben . Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen an einen angenehmen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir haben all Ihre wertvollen Kommentare aufgenommen und weitergeleitet. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Haus ein Club Haus ist, welches ebenfalls diesen Konzept Folge leistet. Gerne hätten wir Ihre Bewertungen ebenfalls von unserer deutschsprachigen Gästebetreuung aufgenommen, welche täglich erreichbar ist. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie mit negativen Erfahrungen abreisten. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager