- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft um ca 23 Uhr das erste Zimmer bezogen Ameisen aus der Steckdose ,das zweite angebotende Zimmer roch sehr penetrant danach endlich um 01:30 unser Zimmer bezogen fix und fertig . Russen ohne ende mit eigener Esskultur die Lobbybar hinter dem Tresen vergammelt und die Zimmer Einrichtung alt und runter gekommen ebenso hinter der Essensausgabe vergammelt und alles abgerockt . Jeden Tag Kartoffeln Reis und Nudeln. Fleisch wird rationiert und ausgegeben vom Koch lediglich die Kuchen sind gut und ausreichend hergerichtet die Fruchtsafte aus den Spender werden mit Leitungwasser !!! und Saftpulver aufgefüllt. Wasserspender "lobby" aus besseren Zeiten alt und abgerockt die Poolanlage Fliesen herausgebrochen im Flur zu den Zimmern Schimmel und Wasserblasen aus der Wand ausgebrochen die privaten Anbieter von Ausflügen sehr aufdringlich trotz roter Flagge am Sonnenschirm während des Mittagessen Vögel "Krähen und Spatzen "als mittesser . Das Hausriff sehr schön gut zu Schnorcheln Personal nett ich bin aber trotzdem enttäuscht wollte mich eigentlich erholen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Haiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen, Mahmoud Zakaria General Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.clubmakadi@labranda.com zur Verfügung.