Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Jeder hat eine 2. Chance verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft um ca 23 Uhr das erste Zimmer bezogen Ameisen aus der Steckdose ,das zweite angebotende Zimmer roch sehr penetrant danach endlich um 01:30 unser Zimmer bezogen fix und fertig . Russen ohne ende mit eigener Esskultur die Lobbybar hinter dem Tresen vergammelt und die Zimmer Einrichtung alt und runter gekommen ebenso hinter der Essensausgabe vergammelt und alles abgerockt . Jeden Tag Kartoffeln Reis und Nudeln. Fleisch wird rationiert und ausgegeben vom Koch lediglich die Kuchen sind gut und ausreichend hergerichtet die Fruchtsafte aus den Spender werden mit Leitungwasser !!! und Saftpulver aufgefüllt. Wasserspender "lobby" aus besseren Zeiten alt und abgerockt die Poolanlage Fliesen herausgebrochen im Flur zu den Zimmern Schimmel und Wasserblasen aus der Wand ausgebrochen die privaten Anbieter von Ausflügen sehr aufdringlich trotz roter Flagge am Sonnenschirm während des Mittagessen Vögel "Krähen und Spatzen "als mittesser . Das Hausriff sehr schön gut zu Schnorcheln Personal nett ich bin aber trotzdem enttäuscht wollte mich eigentlich erholen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Haiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen, Mahmoud Zakaria General Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.clubmakadi@labranda.com zur Verfügung.