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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
KEIN 4-Sterne-Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen; müsste komplett renoviert werden. Im Allgemeinen KEIN 4* Standard: Badezimmer mit sehr enger Duschecke mit labbrigem Duschvorhang (gläserne Duschkabine wäre sauberer und angemessener). Zimmer im EG - Gestank im Badezimmer (Gulli). Sehr laute Klimaanlage, Putz an Terrasse blätterte ab .... Sehr unfreundliches Personal an den Bars: teilweise fehlten für div. Coktails die Zutaten (Eis, Minze, Zitrone) und dann gab es halt an der Bar diese nicht !! Es wurde sich leider auch oft vom Personal über die Gäste lustig gemacht. Die Tische draußen vor der Lobby (egal ob jene mit Glasplatten oder die großen Tische) wurden bis zu 4 Tagen nicht abgewischt, so dass man an den Tischplatten kleben blieb. Die Sauberkeit ließ im allgemeinen wirklich zu wünschen übrig. Positiv: Das Essen war reichhaltig und auch sehr gut. Besonders zu empfehlen das am Strand liegende Schiffs-Restaurant - allerdings mit Bezahlung (nicht im All-In enthalten). Lohnt sich aber 100%ig. Preis-/Leistung TOP. Animationsteam im allgemeinen sehr nett; vorallem Hollie, Anita und Roma.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen allerdings sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Sogar mit Trinkgeld wurde man teilweise ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Airport zum Hotel ca. 3/4 Std. Keine direkten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vielfältig: Wasser-Gym, Boccia am Strand, Bauchtanzkurs, Zumba Kurs, Dart, allgem. Wasserspiele ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können und das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Des Weiteren wird unser Hotel Stück für Stück rennoviert und wir befinden uns in einer stetigen Entwicklung. Größere Renovierungsarbeiten sind in naher Zukunft geplant. Hier vor Ort besteht immer die Möglichkeit unsere Gästebetreuung bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren. Gerne können Sie auch jetzt eine E-Mail an unsere Gästebetreuung schreiben und gerne genauer die Sachverhalte zwecks Personal schildern. (guestrelationmanager.clubmakadi@labranda.com) Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich unseres Servicepersonals, der Reinlichkeit sowie den Bars. Ihre Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Schön, dass Sie unser Animationsteam sowie das Essen als positiv bewerten und Ihnen unser Seafood Dinner zugesagt hat. Wir danken Ihnen nochmals für das wichtige Feedback Ihrerseits und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecth werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager