- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinen Fall zu empfehlen! Der Strand war noch das beste am ganzen Hotel. In der gesamten Anlage wird man von morgens bis abends mit lauter Musik beschallt. Das Essen ist nicht sehr gut, geht schon eher in Richtung Fastfood. Personal, bis auf ganz wenige Ausnahmen, einfach nur schlecht. Zimmer war ok, die Anlage ist gepflegt. Es gibt bessere Hotels in der Makadi Bay.
Zimmer war sauber aber spärlich eingerichtet. Badewanne zum Duschen, deshalb hoher Einstieg ohne irgendwas zum festhalten mit Duschvorhang(unhygenisch).
Pommes , Pizza usw gab es jeden Tag. Nicht viel einheimisches. Qualität der Speisen eher nicht so gut.
Personal unmotiviert, schlecht drauf. Als Frau wurde man teilweise gar nicht beachtet. Selbst mit Trinkgeld wurde es nicht besser. Es gab nur 3,4 Kellner die gut drauf waren.
Der Strand ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war bemüht, das übliche Programm halt. Am Strand gibt es viele Händler, die allesmögliche anbieten. Sie waren allerdings auch manchmal sehr aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mika, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden wegen des Service, dem Essen, der Musik und dem Zimmer Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baliges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team