Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Roswitha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Könnte nach Renovierung ein schönes Hotel werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von FTI und Labranda sehr entäuscht!!!! Das beste am Hotel sind die schöne Bucht und der Pool. Wir hatten noch nie so ein abgewirtschaftes Hotel in Ägypthen. Wir schließen uns im Großen und Ganzem dem Kommentar von Erika und Reinhold an, da wir zur gleichen Zeit das Hotel besuchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu anderen Hotels im Standartbereich. Die Matrazen sehr hart, wurde aber mit weicheren Abhilfe geschaffen. Fanden wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns hat es geschmeckt. Auswahl der Speisen für die Hotelgröße i.O. Ist normale Küche in Ägypthen für ein 4 Sterne Haus. Wenn da nicht die Spatzen wären. Nicht akzeptabel !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Gästebetreuung gut, aber Personal in den Restaurants unfreundlich , übervordert und nicht wirklich motiviert. Mehr Reinlichkeit wäre wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage vom Hotel für ruhesuchende gut, aber direkt in der Badebucht kein Riff, wie bei manchen Kommentaren beschrieben. Schnorcheln nur am Nachbarsteg interessant und für gute Schwimmer möglich ( ca. 700 m entfernt) .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Poolanlage gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Roswitha
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, sehr geehrte Frau Roswitha, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Club Makadi Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Mahmood Zakaria Hotel Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email-Adresse guestrelationmanager.clubmakadi@labranda.com zur Verfügung.