Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
LaBrand Club Makadi? Das geht auch besser!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat scheinbar den Besitzer gewechselt! Das Personal ist leider unmöglich! Trinkgeld ist für mich in Ägypten (und nicht nur dort) selbstverständlich wenn ich mich gut bedient gefühlt habe! Leider gab es hier nur sehr wenige Möglichkeiten seine Zufriedenheit zu zeigen und dem Personal gegenüber seine Wertschätzung auszudrücken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel, in die Jahre gekommen. Waren aber sauber und in Ordnung. Die Matratzen sind allerdings sehr, sehr hart! Das tut dem Rücken nicht gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier hat das Hotel 4 Sterne, an anderer Stelle sogar 5 Sterne! Hier wie dort lautet die Frage: "Wieso?" Auswahl: Gering Flair im Restaurant: Kantine Service: Leere Behälter wurden nicht nachgefüllt, lange Schlangen Personal: Siehe Service


    Service
  • Schlecht
  • Diese Art von Service geht gar nicht! Die Mitarbeiter sind Weltmeister im umdrehen und wegschauen. Eine Kellnerin hatte eine Mine wie in einer Strafkolonie! Jeder weitere Kommentar ist überflüssig!! Ich möchte gerne Trinkgeld geben, aber WARUM???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Strand macht einiges wieder gut! Da dieser Teil von Makadi Bay nur aus Hotels besteht gibt es in der Umgebung keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten! Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Berndt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen, Mahmoud Zakaria General Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.clubmakadi@labranda.com zur Verfügung.