- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Sauberkeit der öffentlichen Einrichtungen. Freudlichkeit, mit wenigen Ausnahmen, des Personals. Negativ: Zu einseitiges Angebot der warmen Speisen beim Abendessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reinhold, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben diese auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und mit der Sauberkeit zufrieden waren. Uns ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste stets zufrieden sind und sich wohlfühlen können. Wir empfinden es als ein nettes Lob, dass Sie das Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würde ich Sie gerne informieren, dass die Makadi Promenade eine Abwechslung außerhalb der Buffetrestaurants anbietet. Wir hoffen Sie noch ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager