- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, ebenfalls der Strand, die Zimmer sind zweckmäßig, die Bäder in renovierungsbedürftigem Zustand, das Essensangebot unterirdisch, der Service schlecht, sowie die Abendanimation. WLAN nur gegen Aufpreis im Hotel bzw. auf den Zimmern, ansonsten nur in der Lobby, dort ist das WLAN dann komplett überlastet, da hier alle Hotelgäste ins WLAN gehen, somit nur das Schreiben von Whats app Nachrichten möglich.
Die Zimmer sind zweckmäßig, wir haben vom EG in den 2.Stock gewechselt, da im ersten Zimmer das Bad total verschimmelt war und nach Urin roch. Im 2.Stock war dies dann nicht mehr der Fall, allerdings war auch hier das Bad in einem renovierungsbedürftigem Zustand und die Dusche in den Fugen verschimmelt.
Das Essen war unterirdisch, beim Frühstück Sirupsäfte, gegen Aufpreis konnte man einen frisch gepressten Orangensaft kaufen, viel zu wenig Aussensitzgelegenheiten, insgesamt circa 15 Tische für das gesamte Hotel, die Frühstücksauswahl war dürftig. Im kompletten Hotel herrscht eine Vogelplage, beim Frühstück und Mittagessen flogen die Vögel an die Tische und das Büffet, ekelhaft. Mittagessen war ebenfalls immer dasselbe, Pommes, trockenes Hühnchen, Pizza, Nachspeisen 3 verschiedene Kuchen, 1 Getränkebar bei der man sich in eine lange Warteschlange einreihen konnte, da man am Tisch nur gegen Trinkgeld bedient wurde. Tagsüber gab es ebenfalls nur einen kleinen Stand direkt am Strand oder dann am Pool an dem man Getränke holen konnte, auch hier musste man oft sehr lange warten und auch hier Eiskaffee oder Shakes wurden per Bedienung am Strand angeboten gegen Aufpreis. Beim Abendessen lief es ähnlich ab, die Speisenauswahl lies zu wünschen übrig und Getränke gegen Selbstbedienung an der Bar im Lokal. Wir hatten die letzten 3 Tage unseres Urlaubs und auch noch in Deutschland mit einem Magen-Darm-Infekt zu kämpfen, sehr unschön. Da direkt an das Labranda Club, das Labranda Royal grenzt konnte man an der Rezeption gegen 15€ Aufpreis / Tag ein All-Inclusive für alle Lokale buchen, d.h. man konnte auch im anderen Hotel essen, sowie die vorhandenen Themenlokale kostenfrei nutzen. Die Themenlokale selbst, unter anderem das Fischlokal welches man gegen Aufpreis nutzen kann, hatten wunderbares, sehr leckeres Essen. Somit wird man auf Grund des schlechten Essens im Hauptlokal fast genötigt in die kostenpflichtigen Lokale essen zu gehen.
Service gab es keinen, nur gegen Trinkgeld wurde man bedient, dies war gerade beim Mittagessen mit landen Wartezeiten verbunden, ebenfalls am Abend, ab 22Uhr nur 2 Bars mit jeweils 1 Servicekraft für das komplette Hotel. Uns wurde am letzten Tag erklärt, dass dieses Hotel ein Selbstbedienungshotel ist, war uns bei Buchung nicht bewusst.
Fahrt zum Hotel 2h, obwohl es schon 22:15Uhr war, wurden noch 5 weitere Hotels angefahren, der Reiseleiter stieg jedesmal mit aus und hat sich sehr lange noch draußen verweilt, damit er von jedem noch ein Trinkgeld abkassieren konnte. Ankunft im Hotel war dann um 0:30Uhr, da es nur bis 0:00 Uhr All inklusive an der Bar gab, war weder Essen noch, ein Drink mehr möglich, nur gegen Aufpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte am Sport- und Animationsprogramm teilnehmen, war nicht berauschend aber in Ordnung, die Animateure sehr aufdringlich. Die durchweg guten Bewertungen auf holidaycheck entstehen übrigens nur weil die Animateure die Gäste bequatschen mit Free W-LAN, welches übrigens auch nur gegen Aufpreis vor Ort buchbar ist, eine gute Bewertung für das Hotel abzugeben. Tauchschule ist paar hundert Meter vom hoteleigenen Strand entfernt die Scuba diving school, haben hier super Tauchgänge gemacht und können die Tauchschule nur empfehlen. Entertainment, wenn man es Entertainment nennen kann, es gab Abends immer einen Alleinunterhalter der gesunden hat und im Theater eine kleine, sehr unprofessionelle Show der Animateure. An einem Abend konnte man an einer Beachparty teilnehmen, mit Artisten, DJ und Showprogramm, GEGEN AUFPREIS 15€ / Person.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andi, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit die Sie investiert haben. Ihre Erfahrungen sind uns und unseren zuküftigen Gästen sehr wichtig. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass das Beach Restaurant am Meer liegt und open Air ist, wo die Vögel Ihren Freiraum haben. Unser Personal wird allerdings deren Immer Kontrolle leisten. Ebenfalls möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Gäste nötigen, in eins der a la Card Restaurants auszuweichen . Unser Hauptrestaurant sowie unser Strandrestaurant serviert Speißen, welche für jeden Geschmack dabei ist und für Abwechslung sorgt. Nocheinmal möchten wir uns bei für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen , Ahmed Roushdy General Manager