- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum 2 Mal in Makadi Bay vorher im Makadi Palace dass um 2 Klassen besser ist.Die Außenfassade vom Hotel ist im schlechten Zustand müsste unbedingt gestrichen werden..Die Zimmer sehr veraltet aber sauber.Wlan sehr schlecht nur in Loppy und auch da selten und langsam,Facebook geht gar nicht.Uns fehlte der Aladin und 1001 Nacht flair...Wenig Deko oder Blumen ,im Hauptrestaurant wie eine Kantine irgendwie kalt.
Möbel sind sehr veraltet,Größe ist ok und sauber.Bett ok
Im Hauptrestaurant muss man nicht Hungern aber für ein 4 Sterne Hotel kenn ich es anders,dass Mittagsrestaurant ist nicht gut gemacht,sehr sehr viele Vögel fliegen und sitzen und warten auf Speisereste,man kann dass essen nicht für Sekunden alleine lassen sonst sind Vögel auf dem Teller,nur eine Bar dort meistens steht man in der Schlange und die Kellner dort sehr unfreundlich,auch die anderen Themenrestaurants haben wenig Auswahl und müssen Reserviert werden
Manche Mitarbeiter sehr nett und freundlich,andere können nicht mal lachen ,,kenn ich anders.Animation ist gut .
Vom Flughafen ca 1 Stunde weil dass Hotel am Ende liegt und erst die anderen Hotels angefahren werden.Umgebung nur Wüste halt Ägypten.Hotel direkt am Strand schön zum Schwimmen und Schnorcheln(zu der kleinen Insel gehen und am Ende der Insel ist es am besten zu Schnorcheln)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt viele Ausflüge leicht zu Buchen vor Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Sonnige Grüße aus dem Labranda Club Makadi und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir empfinden es als sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und danken Ihnen für die Hinweise, welche wir selbstverständlich umgehend an die jeweiligen Abteiltungen weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus der Makadi Bay, Ahmed Roushdy Hotel Manager