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Maryse (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht weiter zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Steg zwei Hotels weiter soll nicht genutzt werden, wurde bei der Buchung mit Angeboten. Kein tolles Riff. Wenig liegen, werden reserviert obwohl es ausdrücklich nicht getan werden soll. Sehr nettes Personal. Tägliches Reinigen der Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß. Bettdecke + Matratze fleckig schimmert durch das Laken + Bettwäsche durch. Bad war sparkig/ schimmelig + kleine Besucher (Ameisen) wurde gemeldet, sollte am nächsten Tag behoben werden, wurde es leider aber nicht! Tv sehr schlecht. Tägliche Reinigung und auffüllen des Wassers.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag ungefähr das gleiche im Hauptrestaurant. Nicht viel Auswahl. Als draußen gegrillt worden ist, keine Hinweisschilder drinnen. Auf den Ausflügen die extern gebucht worden sind, war das Essen zu 100% besser. Es gibt buchbare Restaurants für abends (teilweise zusätzliche Kosten)


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Woche nicht einmal ein Getränk an den Tisch bekommen, haben uns selber versorgt. Zu wenig Personal. Jeden Tag wird die Anlage gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flugzeug zum Hotel ca 30 Minuten. Ausflugsziele durch den Veranstalter gut buchbar bzw durch die (aufdringlich/netten) Herren am Strand/Pool. Sonst in der Umgebung nur andere Hotels + Wüste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animations-Team. Akzeptieren auch ein nein. Tolle Tafel zur Übersicht was anliegt auf der Anlage. WLAN sehr schlecht nur in der Lobby und am Pool nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maryse
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maryse, Sonnige Grüße aus labranda Club Makadi! Zuerst wollen wir uns bei Ihnen für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir die stets die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen verbessern zu können. Ihre Kritik bezüglich Bettdecke, Matraze und dem Service haben wir and der zustöndigen Abteilung weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen ergriffen zu werden. Wegen einer Frequenzänderung von der Seite Deutschlands ist es unmöglich die Deutschen Sender über den SAT zu kriegen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager