Alle Bewertungen anzeigen
Julia und Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
liebevolles, schönes bedingt barrierefreies Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bedingt barrierefreies kleines, familäres und schönes Hotel. Wir waren bereits zum zweiten mal dort und kommen wieder !! Ich bin als "Teilzeit"Rollifahrerin aber super gut zurecht gekommen. Vielleicht kann man die WCs an der Lobby barrierefrei gestalten und den Zugang zum Oriental erleichtern?


Zimmer
  • Gut
  • Trotzdem das Hotel schon etwas länger besteht, sind die Zimmer ordentlich und gepflegt. Zweckmäßige aber gemütliche Einrichtung. Das Bad ist etwas kleiner und nicht mit dem Rollstuhl befahrbar. Da ich aber noch eine Restgehfähigkeit und Begleitung hatte, bin ich gut zurecht gekommen. Vielleicht wäre es möglich, den Einstieg in die Dusche zu erleichtern und einen Griff anzubringen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Total liebevoll, zuvorkommend und hilfsbereit. Danke :-)))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt fast am Ende von Makadi Bay. Aber mit dem angebotenen Transfer gelangt man sehr gut auch als Rollstuhlfahrer mit Restgehfähigkeit in Hurghada und SenzoMall. Ideal für Schnorcheln und Tauchen, sowie Quad Touren in die Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa ist gemütlich. Der Pool ist beheizt. Jedoch leider nur mit Leitern ausgestattet. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat ein Hausriff. Es gibt eine Station für die Wasserangebote und Quads. Die Animation ist liebevoll und diskret.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia und Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia und Herr Rainer , Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Schön zu hören,dass Ihnen, dass Essen und unsere Zimmer in unseren Hotel zugesagt haben. Bitte seien Sie informiert,dass eine Renovierung schon geplant ist. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges 3. Wiedersehen im LABRANDA Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager