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Ellen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Neben stehende Anlagen viel schöner
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbare Lage, aber keine Unterwasserwelt für Taucher.Das Zimmer wird täglich aufgeräumt, aber dafür brauchen die ganzen Tag , weil immer etwas vergessen wird ( Handtüche, Wasser oder saubere Gläser ). Mit 2€ als Trinkgeld muss man mindestens rechnen, sonst für 1 € machen die gar nichts.Beim Mittagessen am Strandrestourant viel Vogel, die sogar aus dem Teller das Essen klauen, so dass immer auf eigener Teller aufpassen muss.Am Bar sehr schlechte Bediehung, so das für je.Glas Wein muss man Stunden in der Warteschlange stehen. Animation ist nicht genügend abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wird täglich aufgeräumt, aber dafür brauchen die ganzen Tag , weil immer etwas vergessen wird ( Handtüche, Wasser oder saubere Gläser ). Mit 2€ als Trinkgeld muss man mindestens rechnen, sonst für 1 € machen die gar nichts. Sehr freundliches Personal außer Bartheke am Strandrestourant.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Mittagessen am Strandrestourant viel Vogel, die sogar aus dem Teller das Essen klauen, so dass immer auf eigener Teller aufpassen muss.Am Bar sehr schlechte Bediehung, so das für je.Glas Wein muss man Stunden in der Warteschlange stehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal außer Bartheke am Strandrestourant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbare Lage, aber keine Unterwasserwelt für Taucher


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht genügend abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ellen, im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten. Nach unseren Notizen, wurden die genannten Punkte bedauerlicherweise nicht alle der Gästebetreuung mitgeteilt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Bez Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Nocheinmal entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Vorkommnisse. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager