- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbare Lage, aber keine Unterwasserwelt für Taucher.Das Zimmer wird täglich aufgeräumt, aber dafür brauchen die ganzen Tag , weil immer etwas vergessen wird ( Handtüche, Wasser oder saubere Gläser ). Mit 2€ als Trinkgeld muss man mindestens rechnen, sonst für 1 € machen die gar nichts.Beim Mittagessen am Strandrestourant viel Vogel, die sogar aus dem Teller das Essen klauen, so dass immer auf eigener Teller aufpassen muss.Am Bar sehr schlechte Bediehung, so das für je.Glas Wein muss man Stunden in der Warteschlange stehen. Animation ist nicht genügend abwechslungsreich.
Das Zimmer wird täglich aufgeräumt, aber dafür brauchen die ganzen Tag , weil immer etwas vergessen wird ( Handtüche, Wasser oder saubere Gläser ). Mit 2€ als Trinkgeld muss man mindestens rechnen, sonst für 1 € machen die gar nichts. Sehr freundliches Personal außer Bartheke am Strandrestourant.
Beim Mittagessen am Strandrestourant viel Vogel, die sogar aus dem Teller das Essen klauen, so dass immer auf eigener Teller aufpassen muss.Am Bar sehr schlechte Bediehung, so das für je.Glas Wein muss man Stunden in der Warteschlange stehen
Sehr freundliches Personal außer Bartheke am Strandrestourant
Wunderbare Lage, aber keine Unterwasserwelt für Taucher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht genügend abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ellen, im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten. Nach unseren Notizen, wurden die genannten Punkte bedauerlicherweise nicht alle der Gästebetreuung mitgeteilt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Bez Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Nocheinmal entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Vorkommnisse. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager