Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Google-Rezensionen im Überblick 4,6 7.992 Re Ich bin im Moment vor Ort und bin Mega Enttäuscht. In dieses Hotel fahre ich nie wieder. Also fangen wir erstmal mit dem Negativen an. Wir haben unser Zimmer genau neben dem Theater, schlafen vor 23 Uhr gar nicht möglich. Essen naja , es ist immer was dabei für den ein oder anderen. Wer schon mal im Titanic place oder Steigenberger war wird so wie wir, enttäuscht sein. Fliege zwei Mal im Jahr nach Ägypten, das ist das erste Hotel, wo man auf einmal keine Shisha( es ist eine Schwimmbad Shisha,die komplett geschlossen ist, also auch keine Brandgefahr besteht)auf den Balkon rauchen darf , jedes andere Hotel, hat es erlaubt und auch gerne gesehen. Auf Anfrage an der Rezeption sind wir nur total unfreundlich angegifftet wurden, noch dazu so laut das sich andere Besucher umdrehten. Wir kammen nicht dazu was zu sagen, so hat er uns angefahren. Gästefreundlickeit wird anderst geschrieben. Daher legt lieber die paar Euro drauf und fliegt woanders hin. Meine Persönliche Meinung. Positiv sind die Animation, die Zimmerreinigung und das Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass es, nach unseren Hotelregelungen, nicht erlaubt ist, im Zimmer oder auf dem Balkon/Terrasse Shisha zu rauchen. Dies haben wir Ihnen an der Rezeption dementsprechend erklärt. Wir freuen uns, ncihts desto trotz, dass das Animations Team und die Sauberkeit in so guter Erinnerung geblieben ist. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team