Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen 😣
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER - woher kommen die 4 Sterne?? Dieses Hotel war das schlechteste 4Sterne Hotel was ich je in Ägypten hatte! Woher die positiven Bewertungen kommen ist mir absolut ein Rätsel! Es ist ein altes Haus welches ganz dringend renoviert werden muss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Möbel, für ein Superior Zimmer ziemlich klein. Sehr sehr schlechtes Bad - es gab noch nicht einmal Kosmetiktücher oder Handseife. Eine Ablage für Haarshampoo bzw. Duschcreme war ebenfalls nicht vorhanden. Bin absolut anderes gewohnt. Von kaputten Fliesen, Schimmel in den Fugen, dreckige Toilette ( habe ich nach der Zimmerreinigung mit Sakrotan geputzt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war vorhanden, leider immer das Gleiche 😔


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Gastronomiebereich war gut, immer hilfsbereit und 😊 freundlich. Die Zimmerreinigung absolute Kanone 😖 wenn ich mit eigenen Augen sehe, dass mit einem Reinigungstuch erst das Waschbecken und dann die Toilettenbrille geputzt wird, fehlen mir einfach die Worte 😡😡 bleibt die Frage: mit welchem Tuch wurden die Gläser/Tassen gesäubert? Hatte Gott-sei-Dank mein Spülmittel und Trockentuch dabei... einfach alles ekelhaft!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unsere Fahrt belief sich auf ca. 30 Min. - Ausflüge konnten direkt im Hotel gebucht werde, sehr unfreundlicher Reiseleiter! Schöne Lagune, Schnorcheln am Hausriffmöglich, über einen Steg ( kostet 5 Euro am Tag) zu erreichen. Sehr traurig das man bezahlen muss!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Sonnige Grüße aus labranda Club Makadi! Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben diese an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die erfürderlichen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotelmanager