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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel und Makadi Bay!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schmutziges, in die Jahre gekommenes Hotel. Besonders negativ sind uns die Lobbybar sowie die Terrassenbar aufgefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war normal eingerichtet. Positiv war die neue Klimaanlage, die sehr leise war. Leider gab es zum Doppelbett nur eine Decke. Als wir eine 2. verlangten, kam der Zimmerboy und legte uns eine nicht ganz saubere Mollydecke aufs Bett, die zuvor im Schrank lag. Das hätten wir auch alleine machen können :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, jedoch die Atmosphäre im Restaurant war nicht umwerfend. Wir kamen uns vor, wie in einer Bahnhofshalle. Es war sehr laut, geschuldet auch durch die behinderten Kinder und Jugendlichen Ägypter, die genau zu der Zeit dort Urlaub machten.


    Service
  • Eher schlecht
  • 3 Stunden vom Check in bis zur Zimmerübergabe! Sonderwünsche werden nicht erfüllt! Strandbar = 0-Service. Bis 17.00 Uhr geöffnet, jedoch ab 16.45 Uhr gibt es nichts mehr zu trinken. Kaffeeautomat wird stromlos gemacht und wenn man etwas anderes trinken möchte, heiß es nur finish... Beschwerden wurden tolleriert!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da zur jetzigen Zeit nicht ausreichend Touristen (besonders russischer Herkunft) ins Land kommen, werden Hotels geschlossen und Gäste ohne ihr Wissen in andere Hotels umgebucht. Die ganze Gegend ist vollkommen verlassen. Schön ist wirklich etwas anderes. Das vorgelagerte Riff war ein Berg voller Plastikflaschen. Das Riff waren keine Korallen, sonder nur aufgeschüttete spitze Steine. Von Fischen war nicht viel zu sehen. Außer Müll war nicht viel mehr zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht mehr nutzen können, da wir einfach nur noch dort weg wollten. Haben am 2. Urlaubstag umgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Verwunderlich für mich ist leider nur, dass Sie nach nur einem Tag Aufenthalt soviele negative Aspekte in unserem Hotel finden konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie über Ihr Upgrade in das Royal Azur Hotel nicht im vorhinein informiert wurden, dieses sollte eigentlich durch das Reiseunternehmen geschehen. Unsere Gäste haben sich noch niemals darüber beschwert, dass unser Riff voller Müll sei und auch keine Korallen und Fische zu bewundern wären, ganz im Gegenteil, unsere Gäste genießen es hier zu schnorcheln und schwimmen. Beim Punkt Service kann ich leider aufgrund Ihrer Worte nicht nachvollziehen welche Sonderwünsche nicht erfüllt wurden. Leider haben Sie auch nicht unsere deutschsprachige Gästebetreuung dahingehent kontaktiert, die Ihnen sicherlich bei Ihren Wünschen behilflich gewesen wäre. Danke, dass Sie unser Essen als okay empfunden haben und auch dass Sie mit Ihrem Zimmer offensichtlich nicht unzufrieden waren. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager