Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Labranda Club Makadi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war groß und relativ sauber. Kleines Bad auch das relativ sauber. Ein in die Jahre und Renovierungsbedürftiges Hotel. Service auf der Terasse gleich null, Personal stand lieber in der Gegend rum , anstatt die Gäste zu Bedienen ( Getränke musste man selber holen sonst bekam man nichts ) . Im Resturant fehlte ständig Geschirr usw. Zu dem Gab es ständig das selbe zu Essen , was nicht gerade als gut zu bezeichnen war.Es wurde ein Gespräch mit dem Koch geführt, diesen Interessierte das nicht wirklich . Dieses Hotel ist unserer Meinung nach nicht sehr zu Empfehlen, wenn man einen schönen Urlaub mit gutem Essen haben möchte


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 _45 Min. Transfähr Zeit


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten. Nach unseren Notizen, wurden die genannten Punkte bedauerlicherweise nicht alle der Gästebetreuung mitgeteilt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Speißen nicht zufrieden waren. Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Nocheinmal entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Vorkommnisse. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager