Alle Bewertungen anzeigen
Evi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Oktober Urlaub 2018
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist eigentlich sehr schön, leider im heutigen Zustand (Oktober 2018) würde ich es nicht empfehlen. Ich persönlich werde nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr sauber, geschlafen habe ich wunderbar. Die Mitarbeiter geben sich wirklich Mühe und erfüllen auch jeden Wunsch! Die Dusche war sehr verschimmelt und sanierungsbedürftig. Es gab nur 1 deutschen TV-Sender und der funktionierte oder auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dass in Ägypten nicht so gekocht wird wie daheim, sollte jedem bewusst sein. Es stehen auf jedem Tisch Salz und Pfeffer. Was mich jedoch am meisten geschockt und geekelt hat, dass am Strand Restaurant Art Deco trotz Vogelnetz hunderte von kleinen Vögeln im Restaurant auf den Tischen, Stühlen usw. überall ihren Kot hinterlassen haben und man sich ihrer wehren musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service mit Trinkgeld war Top, ohne etwas weniger. Leider wurde man von "einigen Service-Mitarbeitern" sehr angemacht und mit den Augen ausgezogen, ansonsten waren alle sehr nett, zuvorkommend und die Wünsche/Beschwerden wurden schnellstens erfüllt !!!!! Wenn man sich am Strand/Pool "nicht" die rote Fahne holt, hat man von den Mitarbeitern (Massage, Schnorcheln, Ausflüge usw.) keine Ruhe!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Hurghada sind es ca. 30-40 Minuten, da der Fahrservice auch andere Hotels anfährt, dauert es länger. Auch bei der Ankunft am Flughafen muss mehr sehr aufpassen, dass man seinen Abhol-Service findet. Zu den Ausflugszielen nach Safaga sind es ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich dachten wir, dass wenn man beim Reiseleiter ein SPA Wellness Cleopatra bucht, sicher ist. Leider wurden wir eines Besseren belehrt. Es ging dort zu wie auf einem Basar und wie wir (von einem anderen Gast) erfahren haben, auch über das Doppelte bezahlten. Auch das Programm (Massage, Hamam usw.) war unter 0815!!! Die abendliche Unterhaltung am Hauptgebäude mit Sängern/innen (die nicht singen konnten) war schlimm. Bitte in Zukunft ein Casting veranstalten. Es lohnt sich andere Gäste nach guten Freizeitangeboten zu fragen. Was ich empfehlen kann, ist die Katamaranfahrt an 2 wunderschöne Riffe und die Fahrt mit dem Unterwasserseascope.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evi, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen an einen entspannten Urlaub nicht erfüllen konnten und das Sie entsprechend unser Haus nicht weiter empfehlen können. Dass Sie unsere Lifemusik, die Zimmer nicht für gut empfanden entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihre wertvollen Kommentare haben wir weiter geleitet. Die Animation des Hauses bietet täglich morgens und abens ein Unterhaltungsprogramm an, welches unabhängig von der Lifemusik statt findet. Bitte seien Sie informiert, dass die Renovierung der Zimmer in naher Zukunft beginnen wird. Über den Verlauf und der Vögel in unserem Beach Restaurant ist die zuständige Abteilung darüber informiert. Da der Bereich Open Air ist, werden die Mitabeiter immer wieder die gewissen Maßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten . Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager