Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung passt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber und recht guter Service. Technisch zum Teil nicht auf dem Laufenden. Sauberen Strand und Pool habe ich nicht genutzt, weil es sehr kalt und windig war.


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer veraltet und Badewannenicht voll funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität passt, aber kaum Abwechslung am Buffet, a la Carte war gut (aber nur die ersten Tage möglich, weil wenige Gäste anwesend) Hotel wurde unter neuem Namen kurz vor meiner Ankunft neu eröffnet. Ruf vorher war grottenschlecht!


    Service
  • Eher gut
  • Reiseleiter unfreundlich, faul und desinteressiert. Nur an Verkauf seiner Ausflüge interessiert. Anliegen der Kunden interessierten ihn nicht (bei FTI gebucht)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr außerhalb, aber sehr ruhig (vermutlich wegen der wenigen Gäste)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt, deshalb fairer Weise keine Bewertung. Gute Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten, allerdings sind die Ausflüge sehr teuer, wenn man sie im Hotel (bei FTI) bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Vielen Dank für Ihre Anregung was das Servicepersonal betrifft, Wir werden die betroffene Abteilung informieren. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager