- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal freundlich. Reklamationen wird allerdings nicht groß nachgegangen, obwohl man immer wieder daran erinnert. In 10 Tagen - bei 4 Reklamationen bezüglich des nicht vorhanden Tones des ARD-Programmes - ist leider nichts passiert. Negativ fanden wir auch, dass jeden Morgen gegen 08.30 Uhr jemand wie verrückt an die Tür pochte, um nachzuhören, ob alles in Ordnung ist, und dass, trotz des "bitte nicht stören-Schildes". Essen nicht berauschend, aber man findet immer etwas. Da in der Nähe keine Möglichkeit für Einkäufe ist, hätten wir ein größeres Angebot an frischem Obst gewünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvana, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei holidaycheck.de abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager