- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist eigentlich ganz schön. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme am Pool. Liegen am Strand haben wir nicht genutzt. Die Poolbar sieht nicht sehr einladend aus, da ließe sich deutlich mehr daraus machen, wenn man möchte. Am Nachmittag unseres letzten Tagen fanden wir einen Brief der Hotelleitung in unserem Zimmer vor, in dem wir für den nächsten Tag um 18 Uhr zu einem Cocktailempfang auf der Terrasse eingeladen wurden. Sehr nett von der Hotelleitung! Schlecht halt nur, dass wir morgens um 6.30 Uhr abgeholt wurden, zum Flughafentransfer. Wir werden dieses Hotel ganz bestimmt nicht mehr buchen!!!
Unser Zimmer war hell und der Schlafraum sauber, Badezimmer wurde leider nur oberflächlich gereinigt. Die Klimaanlage war unglaublich laut und ließ sich nur ein oder ausschalten. Das Bett hatte eine einteilige Matratze und auch die Nachtdecke musste man sich mit seinem Partner teilen. Geht aus unserer Sicht gar nicht!
Für eine so große Anlage, war das Buffett eher klein gehalten und es gab immer das gleiche, weshalb wir die eine oder andere Mahlzeit haben ausfallen lassen. Themenabende gab es während unseres Aufenthalts nicht. Leider waren Fisch- und Fleischspeisen immer wieder zu lange auf den Grill und somit verbrannt und ungenießbar. Salatauswahl war reichlich und gut.
Wir hatten den Eindruck, dass die Mitarbeiter im Service eher missmutig Ihren Dienst verrichteten, der eine oder andere Mitarbeiter hatte zwar sichtlich Spaß an seinem Tun, was aber leider die Ausnahme war. Oftmals wurden wir im Restaurant von Servicekräften, zwar angesehen, aber nicht wahrgenommen. Wir hatten einige Male Getränke bestellt, auf die wir vergeblich warteten. Also sind wir selbst an die Bar gelaufen, (was nicht das Problem war, aber das war symptomatisch für dieses Hotel) und haben unsere Getränke geholt. Auch wurden Teller längere Zeit nicht abgeräumt, obwohl eine Servicekraft des Öfteren bei uns am Tisch vorbei lief. Die Themenrestaurants haben wir nicht genutzt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Es wurden einige Aktivitäten angeboten, die wir am Ankunftstag beim Welcome vorgestellt bekommen haben. Dieses Welcome ähnelte aber eher einer Kaffeefahrt und war nur auf Verkauf ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es war nur nervig, mehrmals täglich vom gleichen Spa-Mitarbeiter auf eine Massage angesprochen zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel gebucht hatten. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen. Das Willkommensgspräch ist von dem Reiseveranstalter bei dem Sie Ihren Urlaub gebucht haben, gehalten. Die Themen und der Ablauf des Willkommensgespräch wird dann vom Veranstalter festgelegt. Vonwegen der Nachtdecke haetten Sie die Möglichkeit entweder über der Rezeption oder der Gästebetreuung eine weitere Nachdecke zu bestellen. Ihre Kritik bezüglich dem Service und Gastronomie wurde an der entsprechenden Abteilung weiergeleitet, damit die passenden Massnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager