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Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber nichts für Schnorchler
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön mit schöner Poolanlage und Strand. Die Zimmer sind in Ordnung, das gesamte Personal war sehr freundlich. Leider hat uns das Essen nicht so begeistert, es hat meist nach nicht viel geschmeckt und nach ein paar Tagen hätte man sich mehr Abwechslung gewünscht. Leider gab es direkt vor dem Hotel kein Riff und fast gar keine Fische zu sehen. Es ist wie so oft unmöglich, dass trotz Schilder nichts gegen die Liegenreservierer unternommen wird.


Zimmer
  • Gut
  • Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren geschmacklich sehr neutral, Auswahl zufriedenstellend, jedoch wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage und schöner Strand, leider ohne Riff und wenig Fische zu sehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen die Betten, das Personal, die schöne Poolanlage und der Strand gefallen haben. Bezüglich der Liegenreservierung haben wir beim Handtuchstand eine Tafel auf der steht es geschrieben, dass die Liegenreservierung verboten ist, zugleich auf der Hotelinformation, die beim Check- in jedem Gast ausgehändigt wird. Vonwegen Essen, dass nicht viel geschmeckt hat. Auf jedem Tisch steht einen Salz- und Pfeferstreuer für das Nachwürzen, da es verschiedene Geschmäcke gibt. Bezüglich der Abwechselung haben wir Ihre kritik an der zuständigen Abteilung weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir bedanken uns nochmals und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager