Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Hasan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel , schöner Strand das wars
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel , angenehme Zimmerlage und eine schöne saubere Poolanlage, aber der Strand war einfach Klasse . Etwas weiter ist ein langer Steg wo man zu einen sehr schönen Riff mit vielen Fischen kommt , es ist traumhaft schön . Hier hat sich meine Decatlon Schnorchelmaske bezahlt gemacht .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag zum Strand hin , es war ruhig gelegen . Das Zimmer wurde zwar täglich gesäubert ,aber halt nur mittelmäßig . Am Spiegel im Bad war schon als wir unser Zimmer belegt haben eine Hand und die war immer noch da als wir abgereist sind . Wenn man den Fön im Zimmer benutzt riecht es stark angebrand und wirklich viel Luft kommt da auch nicht raus . Die Matratze war so hart das wir nach 2 tagen Rückenschmerzen hatten . Unsere Schlafanzüge wurden lieblos auf den Stuhl gelegt . Leider merkt man das Männer sauber machen , weil eine Frau doch eine andere Sorgfallt hat .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir waren 8 Tage dort , bis auf einen Grillabend gab es jeden Morgen - Mittag - Abend das gleiche Essen. Wir haben dann 1x das Orienale Restaurante Besucht was lecker war . Aber in der Gastronomie ist keine Strucktur drin , Kellner die ist Raten die Tische abräumen , auf Tassen muss man ewig warten holt man sich die großen Tassen wird man angemeckert . Wenn man den Kellnern Trinkgeld gibt geht plötzlich alles viel schneller , aber auch nur für den einen Tag . Die Kellner laufen 15 min lang und von einigen Gästen drauf aufmerksamgemacht an leeren Wasserbehältern vorbei , es hieße immer gleich . Das gleich dauerte dann noch mal ca 20 min , was ich schon schlimm finde den es ist morgens um 9:30 h schon 26° und da wartet man so lange auf Wasser . Wenn der Chef kam sind die Kellner schnell geworden ,dann wurde auch das Essen schneller nachgefüllt und das war dann sogar noch heiß was auch nicht oft vorkam . Wenn man mal die Chance bekam beim Kellner Getränke zu bestellen dauerte das ( Ohne Trinkgeld) 30 min , ( mit Trinkgeld) 10 min , deswegen haben wir unsere Getränke selbst geholt . Die Coktails wurden oft lieblos zusammen gemixt und jeder hat die anders gemacht . Wenn man im Eingangsbereicht Getränke geholt hat und eine lange Schlange war da wurden die Kellner oft hektisch und unfreundlich wenn die Bestellung nicht schnell genug über die Lippen kam . Aber auch das änderte sich wenn ein Chef in der Nähe war .


    Service
  • Eher gut
  • die meisten haben sich wirklich sehr bemüht , wo wir dann nicht klar gekommen sind hat uns der FTI Reiseservice im Hotel geholfen . Das war Top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren es nur ca 30 min Fahrzeit . Das was wir vom Hotel aus an Ausflügen gebucht haben waren schnell und unkompliziert zu erreichen . Alles haben wir über FTI gebucht und das war einfach super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur 3 Freizeitangebote wahr genommen , Hurghada City - hat uns sehr gefallen Mahmya - war ein super schöner Tag und für uns ein super schöner Erlebniss , und dann Türkisch Hamam &spa war der krönende Abschluss ...auch alles über FTI gebucht und würden wir immer wieder machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Susanne und Hasan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne und Herr Hasan, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Strand, Pool und SPA Center gefallen haben. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager