- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön angelegte Hotelanlage mit vielen unterschiedlichen Plätzen zum Entspannen. Leicht zurecht zu finden, schöne Aufteilung.
Ein Doppelzimmer ist von der Größe absolut ausreichend, ein großes, bequemes Bett dominiert den Raum. Ausgestattet war das Zimmer mit einem großzügigen Wandschrank, einer Kommode, einem Fernsehen, einem Wasserkocher (täglich bereitgestellt wurden Gläser, Tassen, Tee und Kaffee) und einer Terasse/ Balkon. Das Bad war für die tägliche Pflege ausreichend. Zimmerservice in Ordnung.
Alle Mahlzeiten wurden im Rahmen eines großen Buffets angeboten. Zum Frühstück gab es ebenfalls warme Speisen. Das Essen schmeckte stets gut, es gab täglich verschiedene Speisen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Großes Angebot mit live Küche. Das Mittagessen konnte mit Meerblick genossen werden. Zusätzlich gab es unterschiedliche Restaurants, Reservierungen notwendig.
Der Service war sehr lobenswert. Stets wurde nach dem Befinden gefragt, alle waren zu jeder Zeit freundlich. Wartezeiten an der Bar und am Buffet waren nie lange. Geschirr wurde von den Tischen immer schnell abgeräumt. Viele Mitarbeiter konnten etwas Deutsch, Englisch war kein Problem. Besonders lobenswert war ein Mitarbeiter, Younan Zarif, welcher mir persönlich sehr geholfen hatte, da ich im Urlaub leider erkrankte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45-60 min, auf dem Weg wurden mehrere Hotels angefahren. Ausflüge konnte man vor Ort beim deutschsprachigen Reiseveranstalter buchen, die Fahrtzeiten zu den Ausflugsziel waren unterschiedlich. Auf der Hotelanlage waren unterschiedliche Läden und Verkaufsstände, die Verkäufer wollten stets verkaufen, in Ruhe durchgucken war nicht möglich. Außerhalb der Anlage war nicht viel zu entdecken, da die Hotels stets umgeben von Wüste waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge könnten vor Ort beim Reiseleiter gebucht werden. Am Strand liefen durchgehend Strandverkäufer umher, die Ausflüge verkaufen wollten. Diese wurden mit der Zeit sehr anstrengend, waren jedoch nicht aufdringlich. Das Hotel reagierte daraufhin und bot Urlaubern eine 'rote Flagge' an, sodass die Verkäufer nicht zu denjenigen kommen durften. Poolanlage war groß und sauber gehalten. Animationsteam bestand aus mehreren, hauptsächlich jungen Mitarbeitern. Diese boten täglich unterschiedliche Angebote für jede Altersgruppe. Täglich gab es abends Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und Sie einen angenehmen , erholsamen Aufenthalt im Labranda Club Makadi hatten. Gerne würden wir SIe einmal wieder bei uns begrüßen. Besuchen Sie uns gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager