Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Im Zentrum des Hotels befindet sich ein grosser Pool, den ich aber nie benutzt habe. Es gibt eine Strandbar, wo man das Mittagessen einnimmt. Das Hotel kann man nur mit All-Inclusiv buchen. Die Gäste sind mehrheitlich Russen. Ganz vereinzelt hört man auch mal Deutsche und Schweizer. Täglich gab es Animation wie Gymnastik, Aquafit, etc. Es gibt ein wunderschönes Hausriff, welches ich leider erst am letzten Tag entdeckt hatte. Da hätte man sich Schnochelausflüge sparen können. Man kann dort alles sehen, Rochen, Fische diverser Art und Grösse und mit etwas Glück auch Schildkröten. Nur der Ein- und Ausstieg ist etwas schwierig und man kann sich dort leicht verletzen. Unbedingt Badeschuhe anziehen! Der Strand ist im Gross und Ganzen sauber, aber es schwimmt einem schon mal Plastik entgegen. Speziell beim Hausriff ist es traurig wieviel Plastik herumschwimmt. Delfintour in Hurghada


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergrösse war ganz ok und sehr sauber. Nur das Bett war sehr hart und erleichtert einem daher am Morgen das Aufstehen. ;-) Es gibt auch öfters mal kurzzeitige Stromausfälle, was sehr lustig ist, wenn man gerade unter der Dusche steht und im Dunkeln weiter duschen kann. Aber ansonsten war ich mit dem Zimmer und der Ausstattung absolut zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann wählen zwischen dem üblichen Restaurant oder dem Italiener im ersten Stock. Das Essen wird in Buffetform angeboten und war meines Erachtens gut. Speziell die Pizza, die man sich selber belegen lassen kann, ist zu empfehlen. Das einzige, was man beanstanden hätte können, waren die vielen Vögel, die sich an der Strandbar vom Brotkorb bedient haben und zahlreich an den leeren Tischen und Stühlen die Brosmen aufgesammelt haben. Aber das habe ich in allen anderen Hotels in Ägypten bisher auch so erlebt und lässt sich wohl trotz Abdecken der Esswaren nicht vermeiden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Nur der Service beim Wassersportverleih war eher unfreundlich und nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand und etwa 30min vom Flughafen und der Stadt Hurghada entfernt. Für Badeferien ist die Lage völlig ok, aber für Leute, die gerne in den Ausgang gehen, ist es ungeeignet, da abgelegen. Es hat ein paar Shoppingläden im Hotel selber. Ausflüge können vom Hotel aus gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in Form von Bauchtanz, Gymnastik, Aquafit, Beachvolleyball, etc. wird täglich geboten. Auch Wassersport wie Windsurfen, Kanu und Tretboote sind im Hotel bereits inklusive. Allerdings habe ich die Mitarbeiter dort nicht als sehr hilfsbereit und freundlich empfunden. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessbereich mit Geräten und einen Massagebereich mit Sauna. Ich habe einmal eine Massage gebucht und war sehr zufrieden. WLAN im Bereich der Rezeption steht kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4