Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste Labranda
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel,mit künstlich angelegen Badebucht, wo man unter Wasser die meiste Zeit keine 2m weit schauen kann. Zum Schwimmen aber gut geeignet. Das Hotel ist dem bezahlten Preis nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ein Standardzimmer, ausgestattet mit Doppelbett,kleinem Flachbildschirm,Wasserkocher, Kleiderschrank mit Safe .Die Möbel waren schon älter aber dass hat uns nicht gestört aber das Bett war für uns nicht gut wenn man sich da umgedreht hat ist der Partner beinahe aus dem Bett gefallen. Ich konnte ohne Ohrstöpsel nicht schlafen da von 22:00 bis 2 Uhr nachts ein lautes Bassgedröhne von dieser Coco loco Disco kam. Das Bad war ansehnlich aber viel zu klein da war maximal 1m2 Platz zum umdrehen,wie kann man in so einem kleinen Bad eine Badewanne einbauen und beim Duschen auf der einen Seite diesen ekelhaften Vorhang auf der anderen Seite den Seifenspender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab das Standardessen in Ägypten,Rind,Fisch,Geflügel manchmal warm manchmal kalt. Man hat immer etwas gefunden wobei das Mittagessen besser wie das Abendessen im Hauptrestaurant war. Die Ala Cart Restaurants waren 👍,vor allem der Italiener.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel angekommen,ca. 19:00 Uhr, freundlicher Empfang vom Kofferträger und Empfangspersonal, dann um 20:30 Uhr zum Essen und dort den schlechtesten Service in über 20 mal Ägypten erlebt. Die Kellner ignorieren uns und liefen an uns vorbei das änderte sich auch die nächsten Tage nicht trotz Trinkgeld. Das penetrant Trinkgeld erzwingerei beim Mittagessen und Abendessen ging mir so auf die Nerven. Wir geben normal gerne Trinkgeld aber so nicht. Ich brauche keine Vollzeitbedienung aber zum Mittag und Abendessen sollte man schon die Getränke an den Tisch servieren. Die Kellner in den Ala Cart Restaurants waren sehr freundlich und professionell Wenn ich die Ala Cart Kellner alleine bewerten müsste würde ich 6 Sterne geben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war dank Privattransfer 30 min lang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanette, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern! Wir werden bezüglich des Service dringende Maßnahmen ergreifen, wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team