- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist ziemlich gross, aber dennoch schoen. Die Angestellten sind sehr bemueht. Die Zimmer sind schon etwas aelter, aber ausreichend.
Die Zimmer sind ausreichend, aber etwas in die Jahre gekommen.
Essen rund um die Uhr! Man wird auf keinen Fall verhungern. Aber die Auswahl koennte etwas groesser sein, vor allem beim Abendbrot. Es werden aber auch vers. Restaurants angeboten, die man aber zum Teil bezahlen muss.
Die Angestellten, vor allem das Animationsteam sind sehr aufmerksam und aufgeschlossen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist daher perfekt fuer alle Sonnenanbeter, die ihren Urlaub gerne am Meer verbringen. Fuer diejenigen, die gerne in die Stadt moechten und in der Umgebung was erleben moechten ist das Hotel nicht so gut geeignet. Jedoch gibt es vor Ort einen Taxi Service, sowie vers. Reiseangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist ausreichend, wie man es meist aus anderen All Inclusive Anlagen kennt. Das Abendprogramm koennte aber besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Chantal, Velen Dank für Ihre detailierte Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und schätzen es sehr, dass Ihnen die Anlage, das Personal, das Zimmer gefallen haben. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager