Das super freundliche Servicepersonal hat uns begeistert, insbesondere möchte ich Zoltan loben und Samira im Spa Bereich. Das Essen war gut! Ich persönlich mag die wunderbaren Torten/ Süßspeisen. Meine Schwestern waren vom Fisch angetan und selbst mir hat der gegrillte Barrakuda toll geschmeckt. Die Massagen im SPA Bereich sind empfehlenswert, aber auf das Hammam kann man getrost verzichten, da erhält meine keine Leistung für sein Geld. Die Inseln vor unserem Hotel sind leider mit viel Plastikmüll verdreckt. Die Urlauber haben immer den Müll gesammelt und an einer Ecke deponiert, leider wurde die Müllkiste nicht regelmäßig geleert. Das Rote Meer ist die Visitenkarte von Ägypten, da würde ich mir von den Einheimischen mehr Pflege wünschen. Die Boote schmeißen ganze Müllsäcke rein. Ich würde gerne 10€ mehr an Eintritt nach Ägypten zahlen, wenn dafür in jedem Hafen Müllcontainer aufgestellt werden. Ägypten ist dann als Reiseland unschlagbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team