Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Top Strand, Hotel aber nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum ersten Mal in Ägypten und wurden sehr enttäuscht. Trotzdem hatten wir einen erholsamen Urlaub durch nette Leute und den wunderschönen Strand. Essen und Service muss unbedingt verbessert werden, viele sehr unfreundlich und haben keine Motivation. Nicht mal ein Guten Morgen bringen einige raus. Sehr traurig. Habe mir mehr erwartet von den Labranda Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ganz ok. Ägyptische Standard denke ich. Der Zimmerservice machte immer schöne Herzen oder Figuren wofür wir auch gerne Trinkgeld gegeben haben. Trotz allem riecht es im Bad sehr nach dem verunreinigten Wasser und Urin. Außerdem hat man immer Sand in der Dusche egal ob von sich selber oder vom Vorgänger. TV ging manchmal nicht und wenn dann nur ZDF,Nickeloden und VIVA aber man ist ja im Urlaub und nicht um TV zu schauen. Was wir ganz toll fanden das wir ein Zimmer zur Poolseite bekommen haben obwohl wir Gartenseite gebucht haben. Trotz alle dem haben wir nach dem Urlaub eine schlechte Erfahrung gemacht, da das IPhone meines Freundes komplett kaputt war weil in unserem Zimmer immer Kurzschlüsse an einer Steckdose waren und wir das erst im Apple Store erfahren haben. Passen sie also bitte auf ob ihr Handy normal funktioniert nicht das ihnen auch so etwas passiert. Matratzen sind hart ja aber ich konnte sehr gut darauf schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich sags mal so: the same procedure every day, auf deutsch: jeden Tag das gleiche. Vorne steht zwar was für ein Abend es sein soll, habe davon aber nichts mitbekommen. Laut anderen deutschen Gästen isst man ja zum Frühstück auch in Deutschland jeden Tag das gleiche... Naja Meinungen sind verschieden. Das Essen ist gefühlt jeden Tag das gleiche, es gibt kaum Obst, keine Wassermelone was in Ägypten nicht mal 1€ kostet, echt traurig für ein 4 Sterne Hotel! Und Meeresfrüchte muss man alles extra bezahlen? Geht's noch?! Finde es sehr unfair gegenüben den Club Gästen, das die Royal-Gäste die ganze Promenade benutzen dürfen bzw kostenlos benutzen dürfen und wir nur das Burgerrestaurant&Oriental. Burger sind aber sehr zu empfehlen, ist zum Glück mal Abwechslung, verstehe die Leute nicht die hier schreiben es sei ein abwechslungsreiches Essen. Beim Burger muss man früh dran sein um zu Reservieren da es sehr gut ist und die meisten öfter hingehen. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir beim Essen mehr erwartet, echt Schade!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterste Schublade! Ich verstehe ja das man Trinkgeld gibt was ich auch sehr gerne und oft tun möchte, aber wenn ich am ersten Tag zum Abendessen gehe, noch keine Ahnung habe wie es im Hotel so abläuft und dann 20 Minuten warte und ich dann einen Kellner darauf ansprechen muss ob man bei ihm Getränke bestellt und man dann eine Antwort bekommt die unterste Schublade ist, dann tut es mir Leid bin ich wohl falsch informiert. Ohne Trinkgeld geht hier gar nichts, Also habe ich die gesamten 10 Tage mein Trinken selber geholt weil die Kellner auch oft sehr unfreundlich waren. Der einzige Barkeeper der echt fantastisch ist, ist Ronaldo, so nennt er sich mal weil er eine Ähnlichkeit mit CR7 hat. Was ich noch dreister fand, ein junger Kellner sah mich gerade alleine am Tisch sitzen kam zu mir her und fragte mich nach meiner Handynummer und ob ich mit ihm schreiben will.., Hallo?! Geht's noch!?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war Top. Wir wussten das Makadi abseits vom Schuss ist bzw das Hurghada eine gute halbe Stunde entfernt ist. Wir wollten einen ruhigen Urlaub den wir auch hatten. Man kann am Steg hinten ungefähr 200m weit weg super schnorcheln, wunderschöne Fische dort echt Hammer, aber auch direkt am Strand befindet sich am Fischkutter ein Steinriff an dem Nemo und Co alle vertreten sind. Abends tauchen auch Feuerfische auf und Muränen, dort sollte man dann lieber Abstand halten. Trotz allem hat man im Hotel alles was man braucht zb. Apotheke, Souvenirläden indem man auch gute Shishas kaufen kann. Auch die Angebote von den Reiseleitern wie bei uns FTI waren sehr gut, wir hatten von Deutschland aus schon eine Delfintour gebucht. Sie war echt wunderschön unbedingt anmelden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht so genutzt aber die Animateure haben sich sehr bemüht, auch abends ihre Shows waren echt lustig, im Gegensatz zu den Sängern manchmal vor dem Pool. Animateure sprechen leider kein Deutsch aber dadurch verbessert man nur sein Englisch. Bis auf die nervigen Strandverkäufer die trotz roter Flagge die man sich am Pool holen konnte + Strandhandtücher einen angesprochen haben und nie wieder gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:14-18
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabell, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Ihren Kommentar bezüglich der Mitarbeiter bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Was das Obst angeht, seien Sie bitte informiert, dass wir unseren Gästen leider nur das saisonale Obst anbieten können, weshalb die Auswahl an Obst im Winter anders sein kann, als im Sommer. Zur Zeit haben wir Zuckermelone, Bananen, Pfirsische, Weintrauben und natürlich Wassermelone jeden Tag beim Abendessen serviert. Es freut uns doch, dass Ihnen unsere Animation und unser Strand wenigstens gefallen haben. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager