Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Trotz Beschwerde, ändert dich nichts!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz Versprechen des Touristik Manager hat sich leider nichts Verbessert! Die Servicekräfte, wie Kellner und Reinigungspersonal waren zwar sehr bemüht, aber das Managment scheint nicht so viel Interesse zu haben! Auf unserem Zimmer war der Wasserkocher defekt. Des öfteren war das Fassbier schon gegen 22 Uhr alle. Man bekam dann, wenn überhaupt nur warmes Dosenbier serviert! Wir haben uns mit 4 weiteren Hotelgästen darüber Beschwert und obwohl der Touristik Manager sofortige Behebung versprach, änderte sich leider nichts! Der Wasserkocher wurde nicht ausgetauscht und am folgenden Abend war das Fassbier wieder einmal gegen 22 Uhr alle! Sehr, sehr Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um Ihre Erfharungen und Eindrücke zu teilen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet haben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und hoffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen Sie bald wieder im Labranda Club Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager