Alle Bewertungen anzeigen
D (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Unter 4 Sternen darf man etwas mehr erwarten.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also, man muss ganz klar zwischen dem "Labranda Club Hotel" und dem nebenan liegendem "Labranda Royal" unterscheiden. Das Clubhotel hat keine 4 Sterne verdient. Das Royal hingegen ist sicher ein 5 Sterne Hotel. Das Essen war ungenießbar im Clubhotel. Haare waren beim Büffett an den Schöpfkellen, es waren überall Vögel, die evtl als niedlich zu betrachten sind, aber letztendlich ist es eine Frage der Hygiene. Der Mittags-Essbereich liegt leider nur im Halbschatten, was bei durchschnittlich 38 Grad nicht optimal ist. Das Essen selbst wiederholt sich stets - und zwar nicht täglich, sondern von Mahlzeit zu Mahlzeit. Heißt... was es mittags gab, gibt es dann auch oft unverändert abends. Im Gegensatz zum "Royal", bei dem man abends in der Restaurantmeile nach Reservierung wunderbar dinieren kann und auch das Büffett im Royalhotel ist abwechslungsreicher und deutlich qualitativ höher und genießbarer. Es entsteht der Eindruck, dass das Clubhotel ein 2-3 Sterne Hotel ist und das Royal ein 5 Sterne Hotel. Auch am Strand sind die Abschnitte der Royal-Liegen weiter voneinander entfernt als bei den Liegen des Clubhotels. Außerdem sind die Zimmer deutlich besser bzw. neuer ausgestattet...die Matratzen doppelt so dick im Royal. (Kein Witz) Es ist verständlich, dass es einen Unterschied zwischen den beiden nebeneinander liegenden Hotels geben muss, allerdings ist dieser Unterschied zu deutlich und eklatant. Schliesslich haben die Cluburlauber auch gutes Geld gezahlt. Auch beim Wlan ist ein Unterschied zu bemerken, da in der Royal Lobby ein Zugang stets schnell möglich ist, im Clubhotel sitzt man gern mal ne Std. bevor was abgeschickt werden kann...zB. per WhattsApp. Wir haben diese Unterschiede gut zum Vergleich ziehen können, weil wir aufgrund unserer großen Unzufriedenheit ein kostenloses Upgrade von unserem Reiseleiter bekommen haben wodurch wir bis auf das Zimmer alles im Royalhotel genießen konnten. So waren 5 der 7 Tage deutlich angenehmer. Vielen Dank dafür an den FTI-Manager Mohammed. Ansonsten sehr schöne Anlage von beiden Hotels da diese ineneinader über gehen. Strand ok, Bucht schön, etwas windig und viele Möglichkeiten sportliche Aktivitäten, oder Ausflüge zu buchen. Servicepersonal war im Clubhotel deutlich unfreundlicher und scheinbar genervter als im Royalbereich. Auch hier war eben ein Unterschied zu bemerken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und teilweise abgenutzt. Matratzen sehr dünn und hart. Cleaning ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, Häufig abends identisch zu mittags. Fehlende Hygiene, Haare an Schöpfkellen, Gläser teilweise dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht bis frech teilweise. Es gab auch freundliche Servicekräfte, aber einige unmotiviert und unsymphatisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Anlage, schöner Strand bzw. Bucht. Direkte Umgebung außerhalb nur Wüste, daher nichts möglich außer Buchungen und Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es lässt sich Einiges zubuchen...Ausflüge, sportliche Aktivitäten, alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Zunächst würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck hochgeladen haben. Dass Ihnen auch der Strand gefallen hat freut uns zu hören. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Was das Personal betrifft, werden wir selbstverständlich den zuständigen Manager informieren, um Ihrem Anlagen nachzugehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserem Servicepersonal nicht gut betreut gefühlt haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen in Labranda Club Makadi Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager