- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Hotelanlge ist an sich sehr schön, leider sind die Zimmer jedoch alles andere als Sauber und sehr veraltet. Die Matratzen sind sehr hart und der Duschabfluss funktioniert kaum. Das Essen war auch nicht zufriedenstellend. Wenig Auswahl und geschmacklich nicht gut. Es gab nicht einmal Wassermelonen. Das Geschirr wurde nicht besonders gut gespült. Ich bekam teilweise Gläser mit Lippenstiftresten. Die Angestellten sind jedoch sehr freundlich. Und es gab sehr gute Cocktails. Die Außenanlage und der Strand sind einfach herrlich! Ein absolutes Highlight! Wir könnten prima Schnorcheln!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Ihnen unseres Essen nicht gefallen hat und dass Sie einige Probleme mit dem Zimmer hatten. Was Wassermelonen angeht, die werden zur Zeit einige Tage in der Woche serviert. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Cocktails und unser Strand doch gefallen haben. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager