Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hotelanlge ist an sich sehr schön, leider sind die Zimmer jedoch alles andere als Sauber und sehr veraltet. Die Matratzen sind sehr hart und der Duschabfluss funktioniert kaum. Das Essen war auch nicht zufriedenstellend. Wenig Auswahl und geschmacklich nicht gut. Es gab nicht einmal Wassermelonen. Das Geschirr wurde nicht besonders gut gespült. Ich bekam teilweise Gläser mit Lippenstiftresten. Die Angestellten sind jedoch sehr freundlich. Und es gab sehr gute Cocktails. Die Außenanlage und der Strand sind einfach herrlich! Ein absolutes Highlight! Wir könnten prima Schnorcheln!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Ihnen unseres Essen nicht gefallen hat und dass Sie einige Probleme mit dem Zimmer hatten. Was Wassermelonen angeht, die werden zur Zeit einige Tage in der Woche serviert. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Cocktails und unser Strand doch gefallen haben. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager