- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal stets bemüht. viele Mängel !! fast nur Gäste aus Deutschland, aber 7 russische TV- Sender, aber nur 1 deutscher ,der oft ausfiel. es wird schnorcheln versprochen, aber es gibt kein Riff und keine Fische.. wir haben 3 Wochen gebucht. vom 26.9. - 17.10. am 26.9. sind wir erst um 3 Uhr nachts angekommen. und um am 17. 10. um 1Uhr 45 abfliegen zu können, wurden wir am 16.10. um 21 Uhr 45 abgeholt. deshalb mussten wir bereits um 12 Uhr das Zimmer verlassen. weil wir eine Nacht wegen Wassereinbruch im Bad nicht schlafen konnten ,durften wir bis 16 Uhr bleiben. es fehlen aber 2 Tage Urlaub. Die Sicherheitskontrollen an den Flughäfen entbehren jeder Vernunft und Logik. ich wurde z.B. in Schönefeld als sog.Stichprobe rausgezogen und gesondert kontrolliert. Fingerabdrücke und Abstriche der Haare und der Kleidung, bis zur Unterhose. ich bin aber 82 Jahre alt und sehe leider auch so aus. Was für ein Unsinn!! ich habe auch keinen Salafistenbart, oder sonstige islamistischen Merkmale.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in Ägypten. Wir möchten Sie darauf hinweißen, dass der internationale Check In und Check out bereits vor Buchung Ihrerseits in der Hotelbeschreibung ersichtlich war und das Hotel diesen Folge leistet. Für die Unannehmlichkeiten welches zu Ihres Fluges sowie Kontrollen gehörte hat kein Verhätnis zu dem Hotel Labranda Club Makadi. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager