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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Was besseres erwartet für 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt bessere Hotels in Ägypten für angeblich 4 Sterne. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Die Mitarbeiter sind alle freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das Bad ist eine Zumutung!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eintönig aber man ist nicht verhungert. Die Getränke waren teilweise immer warm. Es war wie in einer Bahnhofshalle. Immer lange Schlangen beim Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Zimmerwechsel und das ging Reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr gut wenn man Ruhe sucht zu weit weg von Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten ca.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand gut wenn man morgens sehr sehr früh aufsteht bekommt man eine Liege am Strand. Das Animations Team hat sich Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können und das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hier vor Ort besteht immer die Möglichkeit unsere Gästebetreuung bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren. Unser Hotel befindet sich bereits in einer Renovierungsphase und Stück für Stück wird es nun renoviert. Ihre Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es erfreut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben! Wir danken Ihnen nochmals für das wichtige Feedback Ihrerseits und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecth werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager