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Walli (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Weiterempfehlung ja, Schnorcheln nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit seiner Lobby das angenehmste was wir bisher hatten in Ägypten. Ein nettes ansprechbares Hotel auch von außen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber sauber und ordentlich und jede Menge Stauraum vorhanden. Die Betten waren neu und es gab ein Bad mit Dusche, wo das Wasser leider nicht immer heiß war. Wir haben uns in diesem Zimmer wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war rundum nicht schlecht, aber man hatte das Gefühl es wiederholte sich zu oft. Anfang November bekamen wir noch Rindfleisch in Scheiben geschnitten etc., was sehr lecker war. Aber desto voller das Hotel wurde, desto weniger war an Essensvielfalt vorhanden. Dieses war nicht nur Mittags, nein es begann schon morgens mit Quark bzw. Quark angemacht - der war einfach nicht da und die Platten waren verschwunden. Schmierkäse war dann plötzlich auch nicht mehr vorhanden. Bei Nachfragen wurde es dann wieder hingestellt. Aber morgens um 7 Uhr können diese Platten unserer Meinung ja noch nicht leer gegessen sein, oder? Das Essen war für uns selbst zu eintönig. Man kann aus dem was man zur Verfügung hat, mehr machen. Immer Hähnchen, Leber geschnetzelt etc. geht nicht immer. Da ist unserer Meinung viel mehr Luft nach oben. Und die Leber abends bis um 20.00 Uhr auf dem Grill lassen und dieses den Gästen noch anzubieten ist für uns einfach ein No go. Der Foodcourt ist eine tolle Sache, aber leider wetterabhängig. Die ganze Gastronomie ist im Freien.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es hat leider mit dem Service nicht immer geklappt. Entweder lief ein Kellner vorbei und hat uns übersehen oder nur Teller abgeräumt. Hier ist meiner Meinung noch kräftig Luft nach oben. Alle Kellner waren immer nett. Aber einen haben wir beobachtet, wie er auf einen Tisch die Servietten nicht hingelegt sondern hingeschmissen hat. Da hat es wohl beim Vorgänger kein Trinkgeld gegeben. Ist uns unverständlich dieses Verhalten. Hervorheben möchten wir hier den Barkeeper an der Beach - genannt Ronaldo -(wir meinen er heißt Mohammed) Er war einfach lieb und immer nett und freundlich. Sie können froh sein, dass Sie solch einen Barkeeper haben. Dazu kommt noch der Kellner Essam. Dieser ist auch einfach Spitze. Nun hier eine andere Sache: Wir möchten uns gerne bei der Guest-Relation Judith sowie bei dem Herrn Ahmed Ibrahiem von der Rezeption für die Bemühungen um unseren Rückflug bedanken. wären diese beiden nicht gewesen, hätten wir auf dem Flughafen bzw. wir wären gar nicht abgeholt worden, gestanden. Diese beiden haben sich für uns ins Zeug gelegt bei dem Veranstalter MTS und den Reiseleiter Abdallah dazu gebracht, dass er unser Ersatz- Flugticket gebracht bzw. gemailt hat. Ansonsten hätten wir im Hotel fest gesessen, wären diese beiden lieben Menschen nicht gewesen. - Liebe <Judith hier noch einmal besten Dank für Deine Bemühungen und den Gruss gib bitte weiter an Ahmed- . Wir grüßen Euch aus Bremen..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist mehr als trostlos. Wenn man was erleben und shoppen möchte, ist man hier am falschen Platz. Das Hotel verlassen heißt: Steh auf einsamer Straße und schaue nach rechts und links und Du siehst nur Müll, Wüste oder nicht fertig gebaute Anlagen. - Einfach trostlos. Die Fahrt zum Hotel nachts bzw. morgens um 3 Uhr ging eher reibungslos ab. Sie hat ca. 35 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen, da der Pool für Wassergymastik viel zu kalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walli
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Walli, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Schön zu hören,dass Ihnen Judith und Ahmed weitergeholfen haben und Sie zufrieden waren. Wir freuen uns das Ihnen die Zimmer in unseren Hotel zugesagt haben. Bitte seien Sie informiert,dass wir Ihre Kommentare an alle Abteilungen weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager