Alle Bewertungen anzeigen
Pauline (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wenn man beide Augen zudrückt..., keine 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir schon seit 15 Jahren 1x im Jahr in Ägypten urlauben und schon sehr viele Hotelanlagen kennen wissen wir was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und liegt sehr abgelegen, rundherum nur Wüste. WLAN ist zwar kostenfrei aber funktioniert nicht einmal in der Lobby. Die Zimmer gehören DRINGEND komplett saniert, die Fassade bröckelt auch schon ab und die Grünanlage ist auch nicht so schön bepflanzt wie sonst überall üblich. Die Terrasse vom Restaurant ist zu klein und es gibt zu wenig Sonnenschirme, so will man anscheinend die Gäste dazu zwingen im Speisesaal zu frühstücken. Auf der Terrasse wurde auch nur auf Anforderung neu eingedeckt. Eine Beschattung, sei es auch nur mit genügend Schirmen kann doch für das Management normalerweise keine Herausforderung sein. Der Strand ist sehr schön und über den Steg auch gut zum schnorcheln. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, mit Trinkgeld und einem Lächeln geht eben alles. Der schöne Strand und das Personal hat uns über vieles hinweg sehen lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt und desolat, gehören dringend komplett saniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut und ausreichend, Strandrestaurant zu Mittag gut, das Abendessen jedoch sehr eintönig und die meisten Speisen auch kalt. Wir haben auch in zwei A-la-carte Restaurant gegessen, diese haben leider auch nicht überzeugt. Das Ambiente ist zwar deutlich besser und das Essen geschmacklich gut, aber die Zubereitung wie im Hauptrestaurant eine Zumutung (Fleisch, Hühnchen.....alles trocken, Gemüse verkocht)! Im Hauptrestaurant war man immer auf der Suche: z.B. beim Frühstück nach Tassen, Schalen fürs Müsli oder Löffeln, beim Abendessen suchte man Dessertteller und Gabeln. Das Personal ist wirklich sehr bemüht aber ganz einfach überfordert! Wie wäre es wenn das Management ein paar Mitarbeiter mehr einstellt????? Wir waren im Juni zu Gast, ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das in der Hochsaison ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen ist gut da er nur ca. 1/2 Std. dauert, sonstige Umgebung= WÜSTE


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pauline, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir entwickeln uns ständig weiter, um unseren Gästen so guten Service wie möglich zu bitten und Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Hotelpersonal und unserer Strandanlage sehr zufrieden waren, weil unser Ziel ist unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Dass Sie den Frühstücik und das Mittagessen in unseren Buffetrestaurants genießen konnten freut uns sehr zu hören. Bezogen auf das Abendessen und die A la Cart Restaurants tut es uns sehr leid, dass der Geschmack nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihren Kommentar weiterleiten, Bezüglich dem Personal können wir Ihnen mitteilen dass das Hotel eine notwendige Anzahl vom Personal besitzt, um Gäste zu bedienen aber einige unsere Angestellten sind neu bei der Arbeit und brauchen mehr Arbeitserfahrung. Ihren Kommentar über die Schirme auf der Terasse werden wir weiterleiten. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager