- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns ein Ausweichhotel, welches wir uns nie ausgesucht hätten. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier falsch. Die Anlage mit Pool und Strand ist im Allgemeinen sehr schön.....aber im Restaurant herrscht Massenabfertigung. Das Essen ist allerdings sehr gut, abwechslungsreich und toll präsentiert. Die Hotelzimmer haben allerdings den Charme von abgewohnten deutschen Tagungshotels und sind lieblos eingerichtet. Vorallem das Bad ist mehr als renovierungsbedürftig ...es ist zudem sehr unsauber, die Abflüsse fließen kaum ab und Schimmel gibt es auch (siehe Bilder).
Die Betten waren ganz OK, aber die abgewohnten verschrammten Möbel bieten kein Wohlfühlambiente !! Lampen mit Resten abgerissener Aufkleber sugerieren, dass schon mal Pfandmarken aufgeklebt waren. Das TV- Kabel hing vom Fernseher teils unisoliert herunter und man konnte nur einen Deutschen Sender empfangen, vorausgesetzt das Internet funktionierte. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die "Schlemmermeile" ....störend ist das jeden Tag neue komplette Bestücken der Restaurants inkl. Geschirrgeklapper.
Die Buffets sind üppig und vielseitig. Sehr angenehm ist das strandnahe Mittagsrestaurant. Im Hauptrestaurant gleicht das Ambiente und die Geräuschkulisse bei der großen Anzahl von Gästen aber eher einer Bahnhofshalle. Die Restaurants auf der Flaniermeile sind auch sehr ansprechend.
Es gab nichts zu beanstanden.
Zwei angrenzende Hotels. Weit ab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge sind reichlich zu buchen. Natürlich wird man auch hier am Strand ständig angesprochen !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Sonnige Grüße aus Labaranda Club Makadi! Zuerst wollen wir für die Unannehmlichkeiten entachuldigen. Ihre Kritik bezüglich dem Zimmer haben wir in Betracht genommen und wir haben diese an der zugehörigen Abteilung weitergegeben, um die erförderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Sie hatten auch die Möglichkeit das Zimmer über die Rezeption zu wechseln, wenn Ihnen der Lautpägel zu gross war. Durch eine Frequenzanderung seitens Deutschland kriegen wir die deutschen Kanäle nicht über dem SAT. Die Engineure sind darüber informiert und sie tun ihr bestes diesen Mangel zu beheben. An dem Handtuchstand haben wir rote Flagen, die an den Sonnenschirmen grhängt werden kann, um das ständige Ansprechen der Verkäufer zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager