Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Würde nicht nochmal in diesem Hotel Urlaub machen.
3,0 / 6

Allgemein

Etwas in die Jahre gekommen. Essen selbst für Ägypten noch schlecht. Abends nur die kleine Lobbybar geöffnet, draussen leider nichts mehr.. Am Wochende kommen Grossgruppen von Einheimischen, deren Verhalten ich beim Essen und am Pool nicht gerade angenehm empfand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Renovierung , besonders das BAD, wäre dringend nötig. Unser Zimmer für 3 Personen sehr klein. Reinigung täglich und gut....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das warme Essen eher schlecht und fast täglich gleich


    Service
  • Eher gut
  • Beim Mittag und Abendessen werden Getränke zügig gebracht und die Kellner sind sehr aufmerksam. Abends draussen allerdings haben wir vergeblich auf einen Kellner gewartet und man musste immer rein an die Lobbybar und an langer Schlange anstehen. Getränke häufig leider warm.....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hoteleigene Strand für mich nicht schön...durch die Bucht steht das Wasser und sieht nicht mehr schön aus...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam und viele Angebote am Strand....Poolanlage hat mir gut gefallen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Wir empfinden es als sehr schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmerreinigung, das Animationsteam und unser Service Ihnen gefallen hat. Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich des Zimmers, des kulinarischen Angebotes, der Bars und der Getränke. Diese nehmen wir ernst und leiten sie selbstverständlich weiter an die jeweiligen Abteilungen. Unser Hotel befindet sich in einer ständigen Entwicklung und wird stetig verbessert. Dementsprechend danken wir Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager