Etwas in die Jahre gekommen. Essen selbst für Ägypten noch schlecht. Abends nur die kleine Lobbybar geöffnet, draussen leider nichts mehr.. Am Wochende kommen Grossgruppen von Einheimischen, deren Verhalten ich beim Essen und am Pool nicht gerade angenehm empfand.
Eine Renovierung , besonders das BAD, wäre dringend nötig. Unser Zimmer für 3 Personen sehr klein. Reinigung täglich und gut....
Das warme Essen eher schlecht und fast täglich gleich
Beim Mittag und Abendessen werden Getränke zügig gebracht und die Kellner sind sehr aufmerksam. Abends draussen allerdings haben wir vergeblich auf einen Kellner gewartet und man musste immer rein an die Lobbybar und an langer Schlange anstehen. Getränke häufig leider warm.....
Hoteleigene Strand für mich nicht schön...durch die Bucht steht das Wasser und sieht nicht mehr schön aus...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsteam und viele Angebote am Strand....Poolanlage hat mir gut gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Wir empfinden es als sehr schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmerreinigung, das Animationsteam und unser Service Ihnen gefallen hat. Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich des Zimmers, des kulinarischen Angebotes, der Bars und der Getränke. Diese nehmen wir ernst und leiten sie selbstverständlich weiter an die jeweiligen Abteilungen. Unser Hotel befindet sich in einer ständigen Entwicklung und wird stetig verbessert. Dementsprechend danken wir Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager