Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
wunderschöner Strand, Hotel guter Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Service gut bis sehr gut. Ideal für Raucher. Nicht unbedingt für Nichtraucher. Leider. Da wir vom 25.12. - 04.01. waren haben wir einen sehr hohen Preis bezahlt. Diesen war das Hotel nicht wert. Zur normalen Zeit wahrscheinlich eher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich kann nur von unserem Zimmer sprechen. Das Bad war sehr renovierungsbedürftig. Das Gebäude in welchem unser Zimmer war ebenfalls. Das Zimmer an sich war groß und sauber. Nur das Bad lies zu wünschen übrig. Da das Wasser unter der Badewanne rauskam war die Holztür bereits ein Stück weggefault. Genau hinschauen durfte man im Bad nirgendwo. Geschlafen haben wir gut. Das Hotel ist gut isoliert. Man hat nicht viel von anderen gehört. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer (links und rechts von uns eigentlich auch) mit Verbindungstür zum rechten Zimmer. Dort waren Raucher, die zwar am Balkon geraucht haben aber die Tür offen gelassen haben. Es hat bei uns permanent nach Rauch gestunken. Das war leider sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant was das Essen sehr lecker. Die Auswahl war zwar nicht so groß aber man fand immer etwas leckeres. Schade war nur dass man mittags leider nur im Strandrestaurant essen konnte. Da war die Vielfalt und Abwechslung eher gering. Außerdem gab es keinen extra Raucherbereich. Somit wurde man immer von irgendeiner Seite vollgequalmt. Das gleiche galt fürs Frühstück. Im Außenbereich auch kein extra Raucherbereich. Für Nichtraucher sehr unangenehm.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Wenn man gut Trinkgeld gab war es perfekt. Es kam teilweise auf die Personen an. Die einen bemühten sich mehr die anderen weniger. Auf Beschwerden wurde eingegangen. Das Personal war sehr höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer beträgt normalerweise ca. 30 bis 35 min. Bei der Hinfahrt war das so. Bei der Rückfahrt waren es leider 1 1/2 Stunden, da viele Hotels abgeklappert wurden. Der Strand ist wunderschön, das Meer schimmert türkis und durch die Lagune hervorragend zum schwimmen geeignet. Leider waren morgens die besten Liegen bereits von den Gästen des Makadi Garden (welches 1 km vom Strand entfernt ist) belegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir froh sind, dass Sie den Strand sowie den Service genossen haben. Ihr Lob und Ihre Anregungen geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Bitte seien Sie informiert, dasss eine Renovierung schon geplant ist. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager