- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleinigkeiten die sich häufen . Sei es das die Fliesen in der Toilette in der Lobby mit scheissflecken voll sind die Fliesen im zimmer nicht gewischt werden . Das Bett nur nach bakisch schön gemacht wird . Eine Mutter von ihren kinder getrennt wurde da das Hotel überlegt ist und die Kinder bei fremden Menschen schlafen mussten bis nächsten tag das Hotel gewechselt werden konnte . Urlauber in Nagel welcher auf dem Boden gelegen hatte getreten ist im Restaurant die Gläser und somit die Flüssigkeit nach Chlor geschmeckt haben etc . Oder mir der Schlüssel vom Zimmer am strand direkt neben dem Bademeister geklaut wurde ich wegen abhanden gekommenen Schlüssel 15 Euro zahlen musste auf meinem Wunsch abreisen zu können da ich mich nicht mehr sicher gefühlt habe da 4 Tage vorher der Anschlag auf urlauber im Hotel in hurgada war .... hieß es vom Meeting point das ich mindestens 200 Euro pro Person für den Flug zahlen müsste . Alles sehr ärgerlich . Das Hotel selbst ist ok müsste renoviert werden . Das Personal sehr lieb und nett und immer ein lächeln selbst noch nach 14 std arbeitsschicht . Das Animation Team schlecht - nicht vorbereitet die Shows teilweise sehr schlecht . Das surfen was 30 min frei sein soll , ist erst frei nachdem ein Kurs mit einem Lehrer für 60 Euro gemacht wurde . Die Apotheke abzocke , wollte für 2 mittel gegen Durchfall 20 Euro haben . Putzmänner sind fleißig beim Restaurant wird sehr schnell abgedeckt so passiert es das man Nachschlag holt und kein besteck mehr am platz ist . Die Lage ist sehr schön die Mitarbeiter toll aber das Hotel nur 3 Sterne wert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dany, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Dass Sie mit dem Hotelpersonal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Angehend der Situation mit der Mutter, die von Ihren Kindern eine Nacht getrennt war, wissen wir nicht Bescheid, es sind nur falsche Gerüchte, sowas ist in unserem Hotel nicht möglich. Es tut uns Leid um die Nagel, auf die Sie getreten haben, die werden von den einheimischen Frauen benutzt, um den Kopftuch festzuhalten. Ihren Kommentar über den Zimmerschlüssel bedauern wir sehr, es tut uns Leid, dass Sie sich bei uns im Hotel nicht sicher gefühlt haben. Ihren Kommentar bezüglich der Animation werden wir weiterleiten, dem Kommentar über den Surf-Kurs für 60 Euro werden wir nachgehen. Was die Apotheke betrifft, dann können wir leider den Inhaber nicht beeinflussen, weil er nicht zum Hotelpersonal gehört und nur den Laden mietet. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager