- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlights habe ich vergebens gesucht. Das Haus ist ziemlich in die Jahre gekommen und erfüllt keinen 4 Sterne Standard. An der Rezeption konnte man erst gegen Aufzahlung,unter der Hand, ein besseres Zimmer erhalten. Getränkeversorgung war mangelhaft, was hilft da AI. Essen ziemlich einseitig und wiederholt sich oft. Shuttle zum Airport dauerte 2,5 Stunden für 30 Km. SAT/TV war versprochen hat aber nicht funktioniert. Auf Nilschiff keine Kartenzahlung möglich. Service von Meeeting Point verbesserungswürdig. Wiederholung des Urlaubs bestimmt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, Sonnige Grüße aus Labranda Club Makadi! Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir stets die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Bezüglich dem Zimmertausch ist es so, dass der Zimmertausch in der gleichen Kategorie kostenlos ist. Der kostenpflichtige Zimmertausch ist nur bei einer Kategoriewechsel wie z. B vom Standadszimmer ins Familienzimmer. Wir haben Ihre Meinung bezüglich dem Essen und der Getränkeversorgung an der entsprechenden Abteilung weitergeleitet, damit die notwendigen maßnahmen ergriffen werden Durch die Frequenzänderung der deutschen SAT/TV durch Deutschland veranlasst, kriegt das Hotel keinen Signal. Die Engineure arbeiten momentan dran dieses Problem zu beheben. Die Nilschifffahrt ist ein Teil Ihrer Reisebuchung über den Reiseveranstalter, steht aber mit dem Hotel in keinerlei Verbindung. Wir entachuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager