Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Zweifelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlights habe ich vergebens gesucht. Das Haus ist ziemlich in die Jahre gekommen und erfüllt keinen 4 Sterne Standard. An der Rezeption konnte man erst gegen Aufzahlung,unter der Hand, ein besseres Zimmer erhalten. Getränkeversorgung war mangelhaft, was hilft da AI. Essen ziemlich einseitig und wiederholt sich oft. Shuttle zum Airport dauerte 2,5 Stunden für 30 Km. SAT/TV war versprochen hat aber nicht funktioniert. Auf Nilschiff keine Kartenzahlung möglich. Service von Meeeting Point verbesserungswürdig. Wiederholung des Urlaubs bestimmt nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Christina, Sonnige Grüße aus Labranda Club Makadi! Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir stets die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Bezüglich dem Zimmertausch ist es so, dass der Zimmertausch in der gleichen Kategorie kostenlos ist. Der kostenpflichtige Zimmertausch ist nur bei einer Kategoriewechsel wie z. B vom Standadszimmer ins Familienzimmer. Wir haben Ihre Meinung bezüglich dem Essen und der Getränkeversorgung an der entsprechenden Abteilung weitergeleitet, damit die notwendigen maßnahmen ergriffen werden Durch die Frequenzänderung der deutschen SAT/TV durch Deutschland veranlasst, kriegt das Hotel keinen Signal. Die Engineure arbeiten momentan dran dieses Problem zu beheben. Die Nilschifffahrt ist ein Teil Ihrer Reisebuchung über den Reiseveranstalter, steht aber mit dem Hotel in keinerlei Verbindung. Wir entachuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager