- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Reisezeit war 02/2020. Geeignet für Badeurlauber. Zimmer der Beschreibung entsprechend und angenehm. Bei doch auftretenden Problemen wurde schnellstens Abhilfe geschaffen. Schöne gepflegte Anlage. Und nun das Wichtigste: super Service durch das Personal, ob Rezeption, Bedienungspersonal ... und auch der General Manager kümmerte sich persönlich um Probleme (mit Lösungen), selbst für "einfache" Fragen war er sich nicht zu schade Antworten zu geben. Also: Danke an das gesamte Personal. Zusammenfassend: Lage gut, Strand super, alles andere vorstehend :o). Ach ja, Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) gleich in der Nähe, ca. 5 Minuten per Pedes.
Ausstattung: TV, Minibar gut zu nutzen um Getränke zu kühlen, Schlafgefühl gut und für Paare: Doppelzimmer haben Doppelbett (ohne zusammen schieben oder Ritze in der Mitte :o)
Egal ob im Restaurant bei den Mahlzeiten, an der Poolbar, am Strand - Wünsche wurden prompt erfüllt, vor allen Dingen: Nachfragen kamen vom Personal direkt ohne groß den "Finger zu heben"
Flughafen - Hotel ca. 45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis, Reiten am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung der Zeit im LABRANDA Coral Beach Resort in Gambia. Wir freuen uns sehr über die unvergessliche Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, und über Ihre Wertschätzung für unser Hotel und insbesondere für unsere Mitarbeiter. Sie sind ohne Zweifel der wichtigste Teil unseres täglichen Betriebs und repräsentieren die warmherzige und freundliche Art des gambischen Volkes. Wir hoffen sehr, dass Sie die Gelegenheit finden, uns in Zukunft wieder zu besuchen, um einen weiteren erholsamen Urlaub an der lächelnden Küste Afrikas zu verbringen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager