Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Außen hui, innen Pfui
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zustand von Möbeln und Ausstattung ist marode; allgemein nicht sehr sauber, wir hatten in 10 Tagen 4 Kakerlaken im Haus (Dunkelziffer nicht absehbar...); WiFi war ok, mehr aber auch nicht; Hotel war ausgebucht, aber man hat es kaum gemerkt, alles sehr ruhig; Außenanlagen tiptop gepflegt, der Pool vor unserem Apartment wurde öfter gereinigt als jemand drin gebadet hat; Restaurant war recht gut und preiswert; Personal war sehr freundlich, konnte uns aber bei kaum einem Problem weiter helfen; Lage ist top; insgesamt höchstens 2 Sterne wert Reisezeit Ende Januar war super mit kleinen Kindern. Nicht zu heiß, nicht zu kalt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zusammengefasst: Katastrophe. abgebrochene Metallstangen am Bett (gefährlich mit kleinen Kindern; Duschkopf rissig (so, daß schon Wasser raus läuft) mit abstehenden Spänen; Sessel dreckig/speckig; Balkonmöbel 2 Plastikstühle und ein Tisch (nicht wie auf dem Foto: Stühle für alle plus Liege), Dreck in den Ecken und unter Möbeln inkl. Kakerlaken, Schimmel im Bad/Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gutes Lendensteak mit Canarian Potatoes, Salat, leckeren Dippsoßen, Knoblauchbrot, Cola für 13,50 Euro; freundlicher, schneller Service


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr freundlich aber wenig hilfreich. Bitten um Nachbesserung wurden freundlich entgegengenommen aber konnten nie umgesetzt werden. Fragen zu Bus usw konnten nicht beantwortet werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral, aber ruhig, 5 Gehmin zu 2 Stränden, 5 Gehmin zum alten Hafenviertel, 2 Gehmin zum Shoppingcenter, 3 Gehmin zum Bus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenanlagen tiptop, Pool könnte im Winter etwas wärmer sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.eldorado@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement