- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe zum Hafen. Der Garten ist schön und wird gepflegt. Die Superior Apartements sind modern eingerichtet, werden aber schlecht gereinigt. Wifi in den Zimmern funktioniert nicht. Das Frühstück ist eine Frechheit, das Restaurantpersonal ist lustig aber gänzlich unfähig. Die Hotelleitung versprach zwar in ihren Kommentaren zu früheren Bewertungen Besserung; passiert ist aber nichts.
Superior Appartements modern möbliert. 2 Balkone. Leider sehr nachlässige Reinigung.
Frühstück: je nach Mitarbeiter Brötchen frisch oder alt, Tomaten und Gurken oder auch nicht; gekochte Eier blaugekocht und eisgekühlt; undefinierbare alte fritierte was auch immer; gebratener Schinken mehr gekocht als gebraten und vom VorVor-tag. Rührei??? kalt und geschmacklos. Besonders am 1. Weihnachtstag gab es morgens nur kümmerliche Reste vom Vortag. Wir haben uns wie die anderen Gäste auch Brot, Wurst und Käse aus dem Supermarkt mitgebracht. Abendessen: 3 Gänge aus einer Extra-Karte, Fleisch und Fisch immer mit den gleichen Beilagen, Qualität .......... Das Bedienungspersonal bestand meist nur aus einem unfähigen (oder bekiffen?) Kellner, der mit den wenigen Gästen überfordert war und häufig nicht in der Lage, das Bestellte auch zu bringen.
Schlüssel und Fernbedienung für die Klimaanlage/Heizung (bei Superior im Preis enthalten, sonst 5 Euro/Tag) wurden erst nach Nachfrage ausgehändigt.
In der Nähe des Hafens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |