- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aussicht Top , Zimmer oaky , Eine handvoll Mitarbeiter tip top ,. die werde ich hier auch erwähnen : Leider wird im Hotel vom Managment auf Kosten der Gäste gespart ohne Ende ! so oft riechen die Zimmer und der Rest nach Fäkalien Geruch und öfters ist das Leitungswasser braun ! >So was ghet überhaupt nicht , und sowas haben wir in all den Jahren Türkei noch nicht erlebt ! nett wird mann dann von der Gästebetreuung abgefertigt , das wäre so mit dem Wasser in und um Kusadasi , ich habe das getestet und anderen Hotelgästen mein Video und Fotos des Wassers gezeigt .....komischerweise ist es nicht in den Nachbar Hotels.... also wird mann noch für dumm verkauft ....als es noch ein schweres Gewitter gab und die ganze Bude ( Hotel Haupthaus ) ab dem 6 Og abgesoffen ist , wurde den Nachbarn zum Bespiel von der Gästebetreuung gesagt , das Hotel wäre nur für den Sommer gebaut , das schlägt doch dem Fass den Boden aus ! aufgrund unsres längeren Urlaubs haben wir so einiges bemerkt ! die ersten Tage gab es zum Bespiel noch die Honigwabe am Frühstücksbuffet , nach ca 7 Tagen verschwunden.....dann gab es Minni Crossaints die waren ebenfalls nach dem 10 Tag verschwunden , Ihr kennt bestimmt alle die Sesam und Gebäckringe , hier im Hotel werden die kleingeschnitten hingestellt damit es für mehr reicht.... die Auswahl ist auch nicht so gross wie im Hotelvideo , eigentlich ist es Kunden Verarschung !in 25 Tagen haben wir die erste Banane gegessen und zwar draussen auf dem Bazar in Kusadasi....im Hotel würden wir sie heute noch suchen....die Küche ist nicht schuld...sondern das Managment das kei Budget vergibt !!!!es wird auf Kosten der Gäste gespart ! der türkische Abend auf der Bühne ist auch nicht wie im Werbevideo , nicht eine einzige türkische Fahne ist geschmückt , nicht mal ein Ballon , ist alles richtig armselig auf Kosten der Gäste ! Das Essen ala Cart ist ein Essen ala Katastroph !!!! die können nicht mal einen Tisch richtig decken dann kostet das Bier auch noch angeblich extra . keine Kerze , kein schöner Tisch , 4 der Vorspeisenteller konnte mann essen , der Rest war ungeniessbar , alle Vorspeisen anstatt in der Mitte , wurde nach links gestellt ,also überkreuzt mann sich gezwungenerweise .... nicht viel Platz zum Essen, Salat und Hauptspeise werden aufeinmal gereicht trotz wenig Platz .....Hauptspeise ( angeblich Hähnchendöner ) war Kalt ! Trocken !und verbrannt Frank Rossin wäre in dem Moment vom Balkon gesprungen und hätte sich vermutlich mit der nächsten Tischdecke aus entsetzen erhängt . Oder hätte sich durch den Anblick nur noch übergeben !
leider bekommt das Küchenteam zu wenig Budget , somit gibts fast immer den gleichen Fraß , Morgens gabs auch erst ab 8 uhr Service , somit haben wir alles selbst gemacht , auch ohne Personal ;) um 8 uhr waren wir ja schon fertig ;) schade das es zwischen 7 und 8 uhr kein Omlet , kein Rührei usw gibt , weil keiner da ist , auch hier kennen wir bessere 5 Sterne Hotel in der Türkei
Eine handvoll Mitarbeiter tip top ,. die werde ich hier auch erwähnen : Besten Dank an Küchenchef Ümit Cosar & Küchenteam 1 A Lobby Bar Danke an Iskender und Selcuk Hauptrestaurant Danke an Hayati , Naci , Dilara , Coskun the Black Pearl mit dem besten Radler , Muhammed der immer lächelt , Ugur und Beytullahdas super freundliche Personal , haben wir bereits namentlich erwähnt , der Security Service ist ebenfalls 1 A sowie der Night Manager Necdet C. immer nett und hilfsbereit , auch die Putzfrau war okay , wir hatten im Zi 1716 immer frische Handtücher und Bettwäsche , leider gab es in 25 Tagen nicht einen einzigen Schwan auf dem Bett , trotz Aufmerksamkeiten die sie bekam ...Auch das sind wir in all den Jahren Türkei , deutlich besseres gewohnt ....das restliche Personal wie z.B Mr Burns der unfreundlliche Kellner im blauen Hemd im Hauptrestaurant und die jungen die lieber mit dem Handy speiel oder flirten könnt ihr echt entsorgen !!!! wir wurden am ersten Abend und am zweiten Abend beim Abendessen nicht bedient und haben keine Getränbke bekommen , sowas sind wir in der Türkei besser gewöhnt ....mann bekommt im ganzen Hotel den erschreckenden Eindruck zwar toleriert und geduldet aber nicht wirklicht erwünscht zu sein , türlkische Gastfreundlichkeit sieht anders aus , das wissen wir und sind traurig über sowas von einem 5 Sterne Hotel , und zu Schluss bekam meine Lebensgefährtin noch eine allergische Hautreaktion auf das billige blaue Armband und durfte die letzten 2 Tage nicht mehr ins Wasser !eigentlich bräuchte mann so traurig es klingt Urlaub vom Urlaub , und zum Thema Klima und Umweltschutz noch zu erwähnen !!!! alles dort gibt in Plastikbechern ......boykottiert sowas !!!! nehmt Hartplastikbecher zum spülen !!!! wir haben unsere eigenen Hartplastik Becher ( 0,5 L ) mitgebracht von zu Hause , jeder kann der Umwelt helfen :)
die Aussicht ist top wolltihr Ausflüge machen , dann geht raus nach Kusadasi zum Mertcan bei Adonis Travel , um einiges günstiger als die Abzocke von den Reise Veranstaltern im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam Team , super freundlich seit dem ersten bis zum letzten Tag und Wassersport im Hotel nur zu empfehlen der unfreundliche Fotograf nicht zu empfehlen , hätte doch lieber Türsteher im Istanbuler Nachtclub werden sollen , ist ein Wucher Geier , pro Bild 5 Euro nür für auf den USB Stick rüber ziehen und 25 wollte er fürs Video kopieren ...unhöflich ohne Ende noch dazu....er hat von uns keinen Cent bekommen..... Die blonde Kiosktante ist auch nicht gerade die netteste , wenn mann nichts überteuertes käuft wird mann auch nicht mehr gegrüsst ...trotz einer Sonnenbrille für 7 Euro..... Animationsteam wurde aus 2 x den Casper nicht von uns bemerkt oder gesichtet ....müssen gute Verstecke kennen ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo & Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Timo und Sylvia vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid das einige sachen nicht İhren Erwartungen entsprachen. Wir versuchen jeden Tag, uns zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. İhre Gaeste Betreuung