Wir waren sehr enttäuscht, da das Hotel 5 Sterne hat und ausführlich auf Sonnenklar beschrieben wurde. Die Aussenanlage um den Pool ist in einem schlechten Zustand besonders in dem Bereich, der nicht gleich gesehen wird. Auch ansonsten gibt es viele Kleinigkeiten, zb. Risse/Löcher in Fliesen; abstehende Fliesen, defekte Möbelstücke welche auf den ersten Blick nicht sofort sichtbar sind. A-la Carte ist schwierig zu buchen, da immer nur einen Tag im Voraus und auch da nur zwischen 8 - 11 Uhr. Allerdings dann nur für das Restaurant, welches gerade geöffnet ist. Es wechseln sich Libanesisch, Fisch und Italienisch. Auch der Badetuchservice ist zeitlich eingeschränkt und wenn es keine Handtücher mehr gibt, hat man Pech gehabt. Alles etwas gewöhnungsbedürfig. Das Hotel wird offensichtlich permanent überbucht.Wir waren vorab im RichmondEpesus untergebracht. Am Pool dort haben wir nur von Beschwerden bezüglich Überbuchung gehört und auch im Ephesus Princess ging diese Diskussion weiter. Wir wurden am zweiten Tag mit insgesamt 17 Personen in unser eigentliches Hotel gebracht. Bei einem Urlaub von 7 Tagen ist dies nicht ok, Auch ist der ganze Rummel um dieses Hotel völlig überzogen. Es gibt sicherlich bessere Hotels in dieser Klasse.
Wir hatten ein Dreibettzimmer, welches sehr klein war. Im Bad konnte man sich nur alleine aufhalten. Die Badezimmertür hatte kein Schloß zum verschließen. Auch der Kleiderschrank hat nur für zwei Personen gereicht. Unseren dritten Koffer konnten wir nicht auspacken. Es gab einen Kühlschrank von der Minibar, der aber schlecht gekühlt hat. TV vorhanden, Balkon mit drei Stühlen ok.
Essen gut. "Stau" bei der Essensausgabe, da hier eine Linie mit den Speisen gebildet wurde. Mit einer "Auflockerung" könnte man evtl. die Situation verbessern. Ebenso wenn man sich Gedanken über das Konzept der A-la Carte Restaurants machen würde Beim Essen wurde auf alle Vorlieben eingegangen: Deutsch, Englisch, Türkisch.. sehr vielfältig und stets frisch. Tolle Auswahl, Tolle Präsentation
Der Service im Hotel war sehr gut. Auch an der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Beschwerden haben wir nicht vorgenommen, da wir durch eine Überbuchung des Hotels bereits zwei Tage in einem anderen Hotel untergebracht waren und nicht nochmals Zeit mit Ärger wegen Beschwerden, welche evtl. nicht ernst genommen werden, vergeuden wollten. Unser Zimmer wurde stets sauber gereinigt.
Auf einem Hügel gelegen, mit Bus sind die nächsten Städte gut erreichbar. Zum Strand geht es steil über Treppen nach unten. Für Familien mit Kleinkindern sowie für Rollstuhlfahrer gänzlich ungeeignet. Strand klein aber fein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas dürftig war die Animation für Jugendliche bzw. Sportangebote wie zb. Aerobic, Bogenschießen etc. Liegestühle waren ausreichend vorhanden, leider haben Auflagen gefehlt. Duschen am Pool ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |