Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Abgewohntes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut war durchweg das Essen. Gästebetreuung sehr bemüht. Die sog. Suite war mangelhaft renoviert. Die Fußbodenleiste viel ab. Schwarze Stockflecken in den Ecken der Badewanne. Stühle im Bereich des Restaurants eine Zumutung. Völlig durchgesessen. Das Resturant lieblos eingerichtet. In der Bar werden die Tische nur einmal morgens abgewischt!!! Getränkegläser in der Bar oder in der Poolbar werden unter fliessenden Wasser kurz abgespült! Keine Spülmaschine! Im Fitnessraum alles rostig. Geräte sind praktisch nicht zu gebrauchen. Die Luft im Fitnessraum ist so stickig (Schimmelgeruch), dass man schnell wieder das Weite sucht. Drei vier Stunden nachts Hundegebell vor dem Zimmer. Nie wieder, auch nicht zu einem günstigen Preis! Die Beschreibung entspricht keinesfalls dem gebotenen. Schade für die Woche, Schade fürs Kofferpacken!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Alle unsere Glaeser werden in Geschirrspülmaschinen gereinigt. Nachdem sie gereinigt sind, werden diese nochmal mit Wasser ausgespült, um gebliebene Seifen reste zu vermeiden. Ihre erwaehnten Kritikpunkte wurden an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Jede einzelne Meinung unsere Gäste ist für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Nur mit Ihren Anliegen, Wünschen und Empfehlungen können wir das realisieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager