- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut war durchweg das Essen. Gästebetreuung sehr bemüht. Die sog. Suite war mangelhaft renoviert. Die Fußbodenleiste viel ab. Schwarze Stockflecken in den Ecken der Badewanne. Stühle im Bereich des Restaurants eine Zumutung. Völlig durchgesessen. Das Resturant lieblos eingerichtet. In der Bar werden die Tische nur einmal morgens abgewischt!!! Getränkegläser in der Bar oder in der Poolbar werden unter fliessenden Wasser kurz abgespült! Keine Spülmaschine! Im Fitnessraum alles rostig. Geräte sind praktisch nicht zu gebrauchen. Die Luft im Fitnessraum ist so stickig (Schimmelgeruch), dass man schnell wieder das Weite sucht. Drei vier Stunden nachts Hundegebell vor dem Zimmer. Nie wieder, auch nicht zu einem günstigen Preis! Die Beschreibung entspricht keinesfalls dem gebotenen. Schade für die Woche, Schade fürs Kofferpacken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Alle unsere Glaeser werden in Geschirrspülmaschinen gereinigt. Nachdem sie gereinigt sind, werden diese nochmal mit Wasser ausgespült, um gebliebene Seifen reste zu vermeiden. Ihre erwaehnten Kritikpunkte wurden an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Jede einzelne Meinung unsere Gäste ist für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Nur mit Ihren Anliegen, Wünschen und Empfehlungen können wir das realisieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager